Relaxing after work

 


Hey ihr Lieben,
so, das ist er also, mein erster Outfit-Post. Am Donnerstag war das Wetter so schön, da musste ich einfach nach der Arbeit noch an die frische Luft. Ich trage hier ein typisches "Arbeits-Outfit".
Die mint-grüne Hose ist eine meiner liebsten Hosen, sie passt einfach immer ♥ Dazu trage ich eine schlichte schwarze leicht transparente Schluppenbluse, damit das Outfit bürotauglich wird.
Wie gefällt euch mein Outfit?

---

Hey dear ones,

this is it, my first outfit post. On Thursday, the weather was so beautiful, I just had go outside after work. I'm wearing a typical "work outfit".
The mint-green pants is one of my favorite pants, they always fit perfectly I wear a plain black blouse  which is slightly transparent, so that the outfit is suitable for the office.

How do you like my outfit?

---
 
Hose:  Vero Moda, Bluse: Only (alt) , Schuhe: Seven Seconds (alt, über Zalando), Armbänder: Primark 






 
 
 
 
Hugs and kisses
 
 
                                                            Kathi
 
 
 

 
(C) Caprice loves fashion: Alle in diesem Post verwendeten Bilder dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.