Feeling like a Princess...

Hey ihr Lieben,
Ich bin gerade in Montabaur auf dem Schloss um Klausuren zu schreiben und ich habe so tolle Bilder gemacht, die ich euch einfach sofort zeigen muss:) Hier auf dem Schloss ist auch die ADG Business School untergebracht, an der ich gerade berufsbegleitend meinen Master in Marketing- und Vertriebsmanagement mache. Ich fühle mich hier total wohl und die Bilder sagen wohl alles (leider ist die Qualität nicht so gut, weil ich die Bilder nur schnell mit dem Handy aufgenommen habe).






Dieses Bild habe ich noch im Winter gemacht. Der Eingang zum Schloss im Schnee:


Ich kann mir im Moment wirklich keinen schöneren Ort zum Studieren vorstellen,auch wenn die Klausuren dieses Wochenende echt stressig sind.

Wie ist es bei euch? Wo arbeitet oder studiert ihr? Könnt ihr euch auch ein berufsbegleitendes Studium vorstellen?

Hugs and kisses
Kathi

1 Kommentar:

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.