Im Test: Nude-Lippenstift von MAC ♥

Hey ihr Lieben,
heute stelle ich euch meinen absoluten Lieblings-Lippenstift von MAC vor. Für mich gibt es seit einigen Wochen keinen anderen Nude-Lippenstift mehr.








Ich habe ewig nach einem perfekten Nude-Ton gesucht, was sich als relativ schwierig erwiesen hat, da ich recht dunkle Lippen habe und die meisten Nude-Töne kaum auf meinen Lippen aufgefallen sind. Das ist bei dem matten Nude-Lippenstift von MAC glücklicherweise ganz anders. Er ist stark deckend, ohne unnatürlich auszusehen.











Der Lippenstift lässt sich unglaublich einfach und gleichmäßig auftragen und hält wirklich sehr lange, ohne die Lippen auszutrocknen.
Der Lippenstift ist mit seinen 19,00 Euro zwar recht teuer, er ist aber jeden Euro wert. Mein Lippenstift hat die Farbe "Matte Honey Love AA2".

Lippenstifte von MAC gibt es z.B. bei Douglas.






Auf dem Bild trage ich meinen geliebten Lippenstift. Ich trage ihn eigentlich immer, nur zum Feiern bleibe ich bei rotem Lippenstift.  
  
 Fazit:
Fangen wir mal mit den beiden einzigen negativen Punkten an:
- Er ist nicht überall zu kaufen, aber wer suchet der findet ;)
- Er ist etwas teurer als normale Drogerie-Produkte.
 
Diese beiden Nachteile werden aber um ein Vielfaches von den Vorteilen übertroffen:
+ super aufzutragen
+ tolle Farbe
+ pflegt die Lippen
+ hält ewig, ohne die Lippen auszutrocknen.
 
 

Für mich steht jetzt schon fest, dass ich mir das nächste mal wieder einen Lippenstift von MAC zulegen werde.
 
Was sagt ihr zu meinem liebsten Lippenstift?
Habt ihr auch so einen absoluten all-time favorite?

Hugs and kisses ♥
          Kathi
 
---
Hey dear ones,

Today I present you my absolute favorite lipstick from MAC. For me there is no other nude lipstick any more.
I've been looking forever for a perfect nude shade, which has proven to be quite difficult as I have quite dark lips and most nude shades are hardly noticed on my lips. But the matte nude lipstick from MAC fortunately is quite different. He is strong coverage without looking unnatural.
The lipstick keeps really long time without drying out the lips.
The lipstick is with its 19,00 although quite expensive, but it is worth every euro. My lipstick is the color "Matte Honey Love AA2".
MAC lipsticks are for example at Douglas.
In the picture I am wearing my beloved lipstick. I wear it almost always just to celebrate I'll stick with red lipstick.
What do you say to my favorite lipstick?

Do you also have such an absolute all-time favorite?


Hugs and kisses

---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.