It´s wintertime...

Hey ihr lieben,

heute möchte ich euch kurz ein Outfit mit einem meiner liebsten Kleidungsstücke vorstellen. Ich liebe einfach mein  Cape und habe ewig danach gesucht.

 

Auch wenn das Outfit nicht zu der wundervollen Sonne im Moment passt, muss ich euch mein geliebtes Cape einfach vorstellen. Es ist einfach etwas sehr besonderes und ich habe es den letzten Winter ständig getragen. Ich habe es gerne zur Arbeit, aber auch zum Feiern getragen. Mit Boots und Leggings kann man es auch casual stylen.


 
Wie findet ihr mein Cape? Besitzt ihr auch eins?
 
Hugs and kisses
         Kathi
 
---



 
Hey dear,
Today I want to briefly introduce you to an outfit with one of my favorite pieces of clothing. I just love my cape and I looked for it forever.
Even if the outfit does not match the wonderful sun at the moment, I just have to introduce you my beloved Cape. It's just something very special and I've worn it last winter very often. I have worn it to work, but also to go to a party. With boots and leggings can also style it casual.


Hugs and kisses
                  Kathi

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.