Shopping: Tuch von Liebeskind Berlin (bestellt über www.zalando-lounge.de)

Huhu zusammen,

heute ist endlich mein Tuch von Liebeskind Berlin angekommen und ich bin so begeistert, dass ich es euch sofort vorstellen möchte♥

 




 
Das Tuch ist einfach nur zeitlos schön. Es besteht aus einem dickeren, gestrickten Material und ist eher für den Winter oder für kältere Frühlings-Tage gedacht. Aber da es so schlicht ist, kann man es auch die nächsten Winter tragen. Es passt einfach immer.










Das Tuch habe ich über die Zalando-Lounge bestellt (über www.zalando-lounge.de). Hier bin ich schon länger angemeldet, hatte aber bis dahin noch nicht bestellt, da man im Vorraus bezahlen muss und die Klamotten kommen erst verzögert an, da es sich um Sonderaktionen handelt.

Ich hatte mein Tuch im März bestellt und es kam Anfang Mai an, das Geld wurde jedoch direkt nach meiner Bestellung abgebucht.
Außerdem muss man, anders als bei der normalen Zalando-Seite, innerhalb von Deutschland 5,90 EUR Versandkosten bezahlen.

Aber diese wenigen Nachteile waren alle vergessen, als das Paket endlich bei mir angekommen war. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen :)

Vorteile der Zalando_Lounge:
 
+ kostenlos anmelden
+ tolle Sonderangebote, bekannte Marken gibt es hier bis zu 70% reduziert
+ täglicher Newsletter, damit man keine Aktion verpasst
+ abwechslungsreiche Angebote
 
Nachteile der Zalando Lounge:
 
- Versandkosten (innerhalb von Deutschland 5,90 EUR)
- lange Lieferzeiten
- Angebote sind schnell ausverkauft
- Artikel verbleiben nur für 20 Minuten im Warenkorb reserviert (man muss sich also schnell für einen Kauf entscheiden)
 
 
 
Was sagt ihr, würdet ihr auch bei der Zalando-Lounge bestellen?
Wie findet ihr das Tuch?
 
 
---
Hey,
today I finally got my "Liebeskind Berlin" scarf  and I am so excited that I want to introduce you to instantly
The scarf is just timeless. It consists of a thick, knitted fabric, and is more suitable for winter or for colder spring days. But as it is so simple, it can also carry the following winter. It always fits perfectly. I ordered the scarf via the Zalando Lounge (about www.zalando-lounge.de). Here I am registered for some time, but until then, had not yet been appointed because you have to pay in advance and the clothes come only with a delay.
I had my scarf ordered in March and it came at the beginning of May, but the money has been debited to my order.
You also have to pay for the delivery (within Germany 5.90 EUR).
But these few disadvantages were all forgotten when the package finally arrived. I will definitely order there again :)
---
 
Hugs and kisses
 
     Kathi
 
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.