Der Blog des Monats ♥

Blog des Monats



Huhu ihr Lieben,

es gibt einfach sooooo viele tolle Blogs! Ich liebe es einfach im Netzt zu stöbern und immer wieder neue Blogs zu entdecken, die mich inspirieren oder einfach nur unterhalten.
Ich kann mich ganze Sonntage damit beschäftigen Blogs zu lesen und verschlinge so auch jede Blogvorstellung, die ich finden kann.
Einige Blogs, die ich bei meinen Streifzügen durchs Netz entdecke sind mit so viel Liebe gemacht und so originell, dass es einfach zu schade wäre, wenn diese Blogs im Verborgenen blieben.

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich eine neue Kategorie auf meinem Blog einführe. Ich werde nun immer zum Ende des Monats den "Blog des Monats" vorstellen.

Wie wird man "Blog des Monats"?
Ganz einfach:
  1. Ihr könnt euren eigenen Blog oder einen eurer Lieblings-Blogs vorschlagen.
  2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein. Gebt mir dann bitte an, worüber ihr meinem Blog folgt.
  3. Schickt mir über das Kontaktformular eine Nachricht und stellt euch und euren Blog kurz vor.
  4. Wenn ihr "Blog des Monats" werdet, werde ich euch im Vorfeld per Mail benachrichtigen. Ihr könnt mir dann auch gerne Fotos zuschicken, die ich für eure Vorstellung verwenden soll, ansonsten nehme ich Bilder von eurem Blog (der Verwendung eurer Bilder für die Blogvorstellung stimmt ihr mit Teilnahme zu).
  5. Ihr müsst euch leider jeden Monat neu als "Blog des Monats" bewerben, damit jeder eine Chance hat. Aber der Aufwand ist ja nicht sonderlich groß, besonders, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt ;)

Und das war es schon. Ich wähle dann zum Ende des Monats einen Blog aus und stelle ihn auf meinem Blog vor. Mir geht es dabei nicht um die Anzahl der Leser oder wie lange euer Blog besteht. Ich suche vielmehr inspirierende, kreative Blogs.

Für den "Blog des Monats August" könnt ihr euch vom 20. Juli bis zum 15. August bewerben. Dann läuft die Bewerbungsfrist jeweils vom 15. des jeweiligen Monats zum 15. des Folgemonats.
Ich behalte mir vor keinen Blog vorzustellen, wenn kein Blog meinen Geschmack trifft, nehmt mir das dann bitte nicht persönlich, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Ich freue mich jetzt schon auf eure Bewerbungen♥

Was sagt ihr zu der "Blog des Monats" Aktion? Seid ihr auch so verrückt nach neuen Blogs wie ich?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Kommentare:

  1. Hey, ich nehme teil :-)
    Ich folge dir über Google friend connect :-)
    Ich schicke dir jetzt gleich mal eine Mail :-)
    http://kira-in-amerika.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi,

    ich finde die Idee toll!!!
    Und da hast du völlig recht. Es gibt SO viele superschöne Blogs nur kennt man sie noch nicht.
    Da machst du dir aber ganz schön viel Extra-Arbeit, dafür schon mal ein großes Dankeschön. Muss ja auch mal erwähnt werden ;)
    Ich möchte mich (werde wohl die Älteste sein, bin 48!) auch bewerben.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin.
    Meine Mail folgt :)

    Liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion! Wünsche allen viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! <3
    Ich lese sehr gerne andere Blogs, diese inspirieren mich immer zu neuen Ideen! <3
    Ich folge dir über GFC! :D
    ich würde mich wahnsinnig freuen, blog des monats zu werden! <3
    http://thesesummerdreams.blogspot.de
    die mail folgt direkt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.