Aktuelle Trend-Farben für den Herbst: Teil 1 ♥ Beerentöne ♥

Huhu ihr Lieben,

wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, bin ich gedanklich schon mitten im Herbst.
Bei Herbst denke ich gerne an buntes, raschelndes Laub, den ersten Fost, der die Welt erstarren lässt oder eine heiße Tasse Tee nach einem langen Spatziergang.
Eigentlich ist der Herbst doch ein wunderschöner Monat, na ja, wären da nicht die Stürme und der Dauerregen. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung!
Wenn das mal kein Grund ist, die aktuellen Herbsttrends zu shoppen ;)

Ich habe mich für euch mal auf die Suche nach den Herbstfarben 2013 gemacht. In diesem Post stelle ich euch eine wunderschöne und vielseitige Farbe vor:

Dunkle Beerentöne:

Diese Farbe passt wunderbar zum Herbst. Sie tritt diesen Herbst in unglaublich vielen Farbfacetten aus und schmückt Kleider, Röcke, Oberteile, Schuhe und Accessoires.
Ich muss zugeben, dass ich diese Farbe letztes Jahr vollständig ignoriert habe, sie schien mir doch recht altbacken. Diese Meinung finde ich heute eindeutig überholt, ich liiiiiiebeee Beerentöne. Sie bringen wunderschöne Farbakzente in den Herbst.

Bei Zalando habe ich eine riesen Auswahl gefunden, es war echt schwer, die hier für Favoriten zu entscheiden. Besonders begeistert bin ich von dem Kleid von Mint&Berry (Nr. 6.). Ich kann es mir richtig gut mit schwarzen Stiefeletten, einer dicken Strumpfhose und einem schicken Wintermantel vorstellen.

  1. Top von mint&berry über zalando.de
  2. Armband von Desigual über Zalando.de 
  3. Tasche von s.Oliver  über Zalando.de
  4. Hose von mint&berry über Zalando.de
  5. Cardigan von Vila über Zalando.de
  6. Kleid von mint&berry über Zalando.de
  7. Schuhe von Anna Field über Zalando.de

Wie gefällt euch meine erste Must-Have-Farbe für diesen Herbst?
Welche Farben tragt ihr gerne?

Hugs and kisses ♥
      Kathi 

Kommentare:

  1. Ooohh ja, ich bin auch schon voll auf dem Bordeaux Rot Trip! Ich könnt momentan alles kaufen, was diese tolle Farbe hat! Mein absolutes Must Have diesen Herbst :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Bordeaux gibt es bei mir auch diesen Herbst. Am liebsten trage ich dunkle Farben. Meistens regnet es ja und dann mag ich dunkle Sachen irgendwie lieber. Zudem bin ich richtig heiß auf schwarzes Leder (egal ob Rock, Hose, Shirts).

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.