Dark Green ♥

Huhu ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder ein Outfit für euch.
Draußen wird es immer kälter, aber ich kann immer noch nicht auf meine Röcke verzichten. Gut, dass es warme Strumpfhosen, Blazer und Strickjacken gibt. So kann man dünne Röckchen schnell wind- und wettertauglich machen.

Den dünnen Rock habe ich schon seit längerer Zeit im Schrank, habe ihn aber im Sommer nie getragen. Ich finde der Ton passt einfach perfekt zum Herbst.
Der Blazer in dem hellen Braunton mit den passenden Schuhen runden meinen Herbst-Look ab.

Dieses Outfit habe ich bei der Arbeit getragen, deswegen ist der Blazer Pflicht. Die Schuhe sind einfach super bequem, ich kann sie wirklich den ganzen Tag tragen, ohne dass die Füße schmerzen.







Blazer: Bershka
Rock: Even&Odd
Schuhe: Zara
Gürtel: Primark
Kette: Dorothy Perkins

Was ist euer Herbst-Look? Wie findet ihr mein Outfit?
Denkt auch an mein Gewinnspiel (jetzt teilnehmen).

Hugs and kisses ♥
      Kathi
jetzt teilnehmen

Kommentare:

  1. Mein Herbstlook definiert sich über warme, herbstliche Farben. Und das ist übrigens ein ganz tolles Outfit für die Arbeit, was du da zusammengestellt hast! :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso, sobald es auf den Herbst zu geht, trage ich super gerne Dunkelrot, warmes Gelb etc.

      Löschen
  2. Aww der Hund plötzlich! xD Voll süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß oder? Sie ist iwie verrückt nach Fotos, muss immer mit ins Bild :D

      Löschen
  3. Schönes Outfit! Gefällt mir extrem gut. Der Blazer und die Kette gefallen mir am besten. :)

    Liebe Grüße, Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Das sieht super aus!!!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Glückwunsch übrigens zum Silber-Status bei MSH!!!

      Löschen
  5. Tolles Outfit!
    Die Farben passen einfach perfekt zusammen

    Hab einen schönen Sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :):)
      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes restliches Wochenende!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke:)
      Leider sind sie mittlerweile schon etwas älter... Ich habe da schon zweimal neue Absätze anbringen lassen, aber ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen ;)

      Löschen
  7. Tolles Outfit! Und die Schuhe sind soooo toll!
    LG Aziza

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock & Die Schuhe machen mich fertig.
    Richtig schön!
    Und süßer Hund :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist echt schön!!!

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind wirklich cool. sieht toll aus.
    wünsch dir eine tolle woche.
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir richtig gut, ich kann auch kaum auf Röcke und Kleider verzichten. ich kombiniere dann oft mit dicken Schals und Cardigans :)

    Liebst
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht klasse aus. Ich kombiniere auch total gerne Kleidchen oder Röcke mit dicken Strumpfhosen, kuscheligen Loops oder Strickjacken.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Die Kette gefällt mir :)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Look!
    Gefällt mir gut!
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.