Der Blog des Monats September: Euglis fabelhafte Welt ♥

Huhu ihr Lieben,

dieses Wochenende habe ich noch einmal alle eure Blogs durchgesehen und meinen persönlichen "Blog des Monats" gewählt.
Mal wieder ist mir die Entscheidung super schwer gefallen, denn alle Blogs waren echt toll ♥
Diesen Monat hat der Blog Euglis fabelhafte Welt von der lieben Irina. Ich folge ihrem Blog auch schon seit längerer Zeit und habe mich riesig über ihre Bewerbung gefreut:) Ihr Blog ist richtig liebevoll gestaltet und sie hat einen wundervollen Schreibstil.

                                                                                                                                        




Irina hat mir ein paar Fragen zu ihrem Blog beantwortet, die Antworten lest ihr hier:
  
Seit wann bloggst du? 
Um ehrlich zu sein, blogge ich erst seit letzten August. Mein erster Post ging am 3.8 online.


Warum hast du mit dem Bloggen angefangen? 
Angenfangen hat es bei mir über Kleiderkreisel. Dort bin ich auf einige andere Blogs aufmerksam geworden. Da ich schon immer gerne über meinen neusten Einkauf berichte (bisher immer nur bei meiner Familie und Freunden), hat mein Freund mich zu einem Blog ermutigt. Mit dem Gedanken habe ich schon einige Zeit vorher gespielt und jetzt im Sommer war es dann soweit, dass ich es auch in die Tat umgesetzt habe.

Welche Ziele verfolgst du mit deinem Blog?
Ein konkretes Ziel habe ich eigentlich nicht. Für mich steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Das Bloggen ist für mich in den letzten zwei Monaten zu einem schönen Hobby geworden. Als Ziel würde ich dann dazu zählen, dass ich mit meinen Posts den ein oder anderen vielleicht in irgendeiner Weise inspirieren kann.


Über welche Themen schreibst du am liebsten? 
Da mein Blog eine bunte Mischung aus Fashion, Lifestyle und Beauty ist, habe ich nicht nur ein Lieblingsthema. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es Fashion. In Sachen Outfitpots bin ich noch "am Üben". Bei den anderen sieht das immer so leicht aus. Aber Übung macht den Meister und ich möchte in nächster Zeit vermehrt auch mal ein paar Bilder von mir zeigen.


Was macht deinen Blog aus und wie hebt er sich aus der Masse ab? 
Ob ich mich nach zwei Monaten schon so konkret von all den anderen Blogs abhebe, kann ich noch gar nicht sagen. Aber ich versuche durch meine persönliche Note und viel Herzblut doch etwas herauszustechen.


Was möchtest du meinen Lesern sonst noch mitteilen? 
Erstmal möchte ich dir für die Blogvorstellung danken. Gerade als Neuling freut man sich immer darüber. Dann möchte ich mich noch bei deinen Lesern für das Lesen meiner Vorstellung bedanken und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

                                                                                                                             

Ich kann euch einen Besuch von "Euglis fabelhafte Welt" nur ans Herz legen.
Wie findet ihr den Blog? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

 Bewerbt euch jetzt für den "Blog des Monats Oktober" (hier findet ihr die Anleitung)!!!
Ich freue mich jetzt schon auf eure Blogs♥

Macht jetzt noch schnell bei meinem Gewinnspiel mit!

Hugs and kisses ♥
     Kathi 

Kommentare:

  1. Ich lese ihren Blog auch total gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das unheimlich schön, dass du kleinen Bloggern die Möglichkeit auf mehr Follower und Klicks ermöglichst.

    Süße Grüße
    Alison / Kuchenkind

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog :)

    http://twitter-pated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Interview. Ich folge Eugli sogar bereits :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blogvorstellung
    der Blog gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süßer Blog und toll gestaltet die Vorstellung :)

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Blog von Eugli auch sehr gerne. Deinen natürlich auch. Ich finde es lieb, dass du hier Blogs vorstellst!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.