Die letzen Sonnenstrahlen...

Juhu ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht. Gerade war es noch Sommer und man konnte bei strahlender Sonne am See liegen und schon ist es wieder Herbst und ich versuche krampfhaft die letzten Sonnenstrahlen einzufangen.



Hier trage ich ein Kleid, dass mich diesen Sommer treu begleitet hat. Für die Arbeit habe ich das Kleid mit meinem Blazer kombiniert (den Blazer habe ich auch hier getragen). Damit das Kleid auch bei kälteren Herbsttemperaturen tragbar ist, habe ich es mit einer dicken Wollstrumpfhose kombiniert. Die Strickjacke gehörte meiner Omi und ich bin so froh, dass ich sie bekommen habe, sie ist einfach so kuschelig und hält mich auch bei kalten Temperaturen warm.






Kleid: Mango
Blazer: Bershka
Strickjacke: Vintage
Schuhe: über Otto.de
Kette: Hallhuber
Tasche: Asos

Wie macht ihr eure Kleider winterfit?
Denkt an mein Gewinnspiel (hier teilnehmen).

Hugs and kisses ♥
       Kathi


Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich habe irgendwie kein Talent dazu meine Kleider fit für den Herbst/Winter zu kombinieren. Bei mir sieht es immer wie gewollt und nicht gekonnt aus und andere zaubern immer so tolle Kombinationen... Vielleicht fällt mir für meine Kleider und Röcke noch was tolles ein - ich hoffe doch :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich finde mit einer kuscheligen Strumpfhose und einer dicken Strickjacke kann man nicht viel falsch machen ;) Es wäre doch zu schade alle Kleider nur im Sommer zu tragen...

      Löschen
  2. Das Outfit ist soooo schön. Und das blaue Kleid steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid :)
    Ich liebe diese Farbe

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!!

      Löschen
  4. Ich finde die Kombination an sich wirklich sehr sehr sehr schön, aber die Strumpfhose sollte meiner Meinung nach eine andere Farbe. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon gedacht ;) Habe mich dann aber doch für die Strumpfhose entschieden, da sie gut zu der Tasche passt ;)

      Löschen
  5. Ich mache das mit meinen kleidern ziemlich ähnlich :) tolle schuhe übrigens :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer ist sau schön! Toll Kombiniert.
    Ich hätte glaub ich keine graue Strumpfhose dazu angezogen,aber ich ja Geschmacksache:)..

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blazer! Toll Kombiniert.
    Ich hätte glaube ich keine graue Strumpfhose dazu angezogen,aber ich ja Geschmacksache:)

    Liebe Grüße,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das kleid hat echt eine tolle Farbe!!!

    x Sophia

    www.sophiasstylediary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Ah, die Tasche ist so toll :)
    Folge dir jetzt auf GFC und Bloglovin

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.