My last weeks in pictures...❤️ Teil 1 ❤️

... lang lang ist er her, mein letzter Instagram Rückblick. Und es ist einiges passiert in letzter Zeit: ich habe einen neuen Job, den ich zum 1.1.14 antreten werde, ich bin mitten im Umzugsstress und Klausurenphase und und und... Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht, je älter ich werde. Kennt ihr dieses Gefühl?
 


Shopping bei H&M
 
 




Party: Rock: H&M, Top: Tom Tailor, Tasche: Primark, Schuhe: Tamaris, Kete: H&M
 
 


Und schon wieder ein Schöne Haut Öl von Garnier: Eine andere Sorte des Körperöls habe ich bereits hier für euch getestet.



Noch ein letztes mal Sommerfarben tragen... Hose: Vero Moda
 
 

Es grünt so grün...Rock: even&odd, Gürtel: Primark, Schuhe: von Schuh Okay, Bluse: Vero Moda, Tasche: Primark, Schmuck: Tom Shot 



Und hier das Outfit von oben in "Aktion": Schuhe: H&M, Pullover: Oasis



Ein super Buch, für alle die mehr erreichen wollen. Sehr empfehlenswert!!!
 


Pastell: Schuhe: Tamaris, Pullover: mint&berry, Armband: DIY, Gürtel: Primar, Hose: GStar, Bluse: mint&berry



Eine meiner Trendfarben für den Herbst. Der ausführliche Test folgt!



Und schon wieder mein grüner Rock♥: Schuhe: Zara, Blazer: Bershka



Casual-Day: Pullover: Best Montain, Schuhe: H&M, Hose: Burberry, Kette: Dorothy Perkins
 
 
 
Was hat euch die letzten Wochen so beschäftigt?
Bei mir gab es so viele Dinge, dass nicht alles in einen Post passt....Teil 2 folgt :)
 
Hugs and kisses ♥
       Kathi
 
Das könnte dich auch interessieren:


Kommentare:

  1. tolle bilder <3 ich liebe das erste bild: Khaki Bluse mit goldenen Accessories <33 perfekt für den Herbst :-) Und dein Blog ist toll!!

    Hast eine neue Leserin.

    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte :)
      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, folge dir jetzt auch!

      Löschen
  2. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft! *-* Die Ketten und die Röcke haben mir echt gut gefallen, die Fotos von deinen Outfits auch!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pics. Lass dich nicht stressen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, das mit der Zeit ergeht jedem so. Je älter man wird, desto mehr plant man und denkt man an die Zeit, da kommt es einem so vor bzw. einem wird einfach viel bewusster, dass Zeit vergänglich ist und umgeht ^^'

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit auf Bild Nr. 4 gefällt mir sehr gut :) Außerdem finde ich deine gezeigten Schuhe allesamt wunderschön. Gerade die schwarzen von Tamaris :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    haha früher habe ich nie geglaubt, dass ich auch mal das Gefühl haben würde, dass sich die Zeit bescheleunigt. Aber es stimmt, wenn ich an 2013 denke, es ist einfach dahin geflogen :-)
    Deine H&M Loafers finde ich super!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. die Kette auf den ersten beiden Bildern und der Taillengürtel gefallen mir am besten :)
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder!
    Die goldene Kette und den grünen Lack finde ich einfach klasse

    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen!
    Es läuft auch gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh wow! da hast du dir aber wirklich eine menge ershoppt :)
    ich will auch mal wieder so richtig groß shoppen gehen, leider ist das auch schon länger her...
    <3

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Kombis I like!

    Lg Yaso

    www.yasoslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.