New in: Wintershopping bei H&M ♥

Huhu ihr Lieben,

ich wollte mich heute nur kurz bei euch melden. Die letzte Klausur für dieses Jahr ist geschrieben und jetzt stehen nur noch ein paar Cases an, die geschrieben werden wollen. Daran möchte ich jetzt aber noch nicht denken, jetzt heißt es erstmal abschalten und die letzte Klausur vergessen.

Trotzdem möchte ich die Zeit nutzen, um euch zu zeigen, was ich letzte Woche bei unserem kleinen H&M in der Innenstadt erworben habe.


Ich weiß, im Moment sind gerade Karos (besonders in rot) der absolute Trend. Ich bin aber der Meinung, dass Rot nicht meine Farbe ist, auf jeden Fall, wenn es um Kleidung geht. Aus diesem Grund war ich riesig froh, als ich diesen kuscheligen großen Schal in hellen beige und rosa Tönen bei H&M gefunden habe. Ihr werdet diesen Schal sicher noch das ein oder andere Mal bei meinen Winter-Outfits entdecken. Den Schal findet ihr aber auch online (hier).

Außerdem habe ich schon letzten Winter nach einer schlichten Mütze gesucht. Leider bin ich auch letzten Winter nicht fündig geworden. Aber jetzt habe ich sie gefunden, eine schlichte, kuschelige Beenie. Sie hat die ganze Zeit in der Männerabteilung auf mich gewartet ;) (Online könnt ihr die Mütze hier kaufen).

Habt ihr schon angefangen euren Kleiderschrank für den Winter aufzustocken? Was braucht ihr diesen Winter noch ganz dringend?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1.  Eine Liebeserklärung an ein Kleid
  2.  Gewinne eine Blogvorstellung
  3.  Outfit: Herbstspaziergang
 

Kommentare:

  1. der schal ist wirklich sehr schön. ro ist auch nicht unbedingt meine kleider farbe, aber bei dem schal könnte ich sogar eine ausnahme machen. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Schal finde ich total schön!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee mal die Männerabteilung nach Beanies abzuchecken bin ich noch nicht gekommen, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schal!!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.