Blog des Monats November ♥

Huhu ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen wundervollen 1. Advent:)
Endlich habe ich es geschafft eure Bewerbungen durchzusehen und meinen persönlichen "Blog des Monats" zu wählen. Unglaublich, das ist schon der 4. Blog, den ich euch vorstellen darf und ich habe unzählige tolle Blogs kennen gelernt.
Diesen Monat stelle ich euch einen sehr jungen  Blog vor, der mir aber auf Anhieb so gut gefallen hatte, dass ich ihn  euch unbedingt vorstellen muss ♥

Diesen Monat habe ich mich für den Blog des lieben Inga entschieden. Sie schreibt auf ihrem Blog http://chellace.blogspot.de/ über ihre Outfits, Rezepte und alles was sie sonst beschäftigt. Ihr Blog besteht zwar erst seit diesem Oktober, aber gerade ihre Outfits gefallen mir sehr gut. Näheres kann Inga euch am besten selber erzählen.


                                                                                                                                                


Seit wann bloggst du?

Ich blogge erst seit einem Monat. Ich wollte schon viel länger damit anfangen, hatte aber aufgrund von Uniklausuren etc. noch nie die Zeit dazu, und wollte auch nichts halbfertiges veröffentlichen. Ich bin natürlich trotzdem lange nicht fertig, möchte das Design noch umgestalten und mehr Gadgets hinzufügen, aber ich dachte für den Anfang reicht das soweit erstmal:-)

Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Ich habe irgendwann über Instagram die ersten Blogger gefunden und war von ihren Bildern begeistert. Dann hab ich mir ihre Blogs angeschaut und mir gedacht: das will ich auch. Und so hat sich das nach und nach verfestigt. Ich finde es einfach toll, Menschen die die gleichen oder ähnliche Leidenschaften haben an den meinen teilhaben zu lassen.

Welche Ziele verfolgst du mit deinem Blog?

Ich muss gestehen, das ist eines der Dinge, über die ich mir bisher wenig Gedanken gemacht habe. Nach so einer kurzen Zeit kann man vielleicht auch noch gar nicht soweit denken- was ich bisher erreichen möchte ist das mein Blog soweit gut gefällt, das man gern mal wieder dort vorbei schaut:-)

Über welche Themen schreibst du am liebsten?

Bisher ist mein Hauptthema Mode. Ich habe auch schon einen Foodpost gemacht, und werde außerdem noch viel über Reisen berichten (die aber erst noch stattfinden müssen, haha:-P).

Was macht deinen Blog aus und wie hebt er sich aus der Masse ab?

Noch eine Frage, die ich denke ich erst beantworten kann wenn ich längere Zeit blogge- was ich auf jeden Fall vorhabe, es ist jetzt schon ein tolles Hobby und Bestandteil meines Lebens geworden. Mein Blog ist persönlich, ich verstelle mich nicht, und trete sehr gerne mit anderen Bloggern in Kontakt:-)

Was möchtest du meinen Lesern sonst noch mitteilen?

Zuerst, vielen Dank für diese Blogvorstellung liebe Kathi ;-*Schaut auf meinem Blog doch einfach mal vorbei, ich hoffe er gefällt euch- ich freue mich über jeden Besuch und Kommentar



                                                                                                                                                   


Schaut auf jeden Fall mal bei http://chellace.blogspot.de/ vorbei. Es lohnt sich wirklich!
Bewerbt euch hier jetzt als "Blog des Monats Dezember".

Was sagt ihr zu dem "Blog des Monats November?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Werde Blog des Monats Dezember
  2. Gewinnspiel: Jetzt mitmachen!
  3. Das perfekte Weihnachtsoutfit

Kommentare:

  1. Uiii... Ein noch ganz junger Blog. Ich schaue gleich direkt mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog, der seinen Titel verdient hat :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto ♥

    Lieben Gruß
    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. daanke nochmal:-)) ♥
    xxxx Inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, dein Blog ist aber wirklich echt toll :)

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.