Everybody ♥ Alexa Chung

Huhu ihr Lieben,
langsam geht der Weihnachtsstress zuende. Habt ihr die Feiertage, das gute Essen und die Familienzusammenkünfte gut überstanden? Ich persönlich bin immer richtig traurig, wenn die Weihnachtstage zuende gehen. Ich freue mich dann das ganze Jahr wieder auf all die Lichter, die festliche Stimmung und die freie Zeit, die man mit seinen Lieben verbringen kann.



Ich möchte euch jetzt nicht alle meine Geschenke hier vorstellen, auch wenn das Christkind mir wirklich jeden Wunsch erfüllt hat (Danke an meine liebe Familie, meinen Schatz und meine Freunde:)). Aber ein paar Geschenke, von denen ich denke, dass sie euch auch interessieren könnten möchte ich euch dann doch zeigen.

Ein Buch, um das ich schon seit einer halben Ewigkeit schleiche habe ich nun endlich bekommen:
IT von Alexa Chung.



Für mich ist sie eine wirklich inspirierende Persönlichkeit. Ich liebe einfach ihren Stil.
Also war für mich klar: Ich brauche dieses Buch. Und es hat mich nicht enttäuscht. Klar, Es hat keinen besonderen Tiefgang oder Hintergründe, aber es passt perfekt zu einem entspannten Tag auf dem Sofa mit einer guten Tasse Tee. Ich finde es einfach auch sehr interessant in das Leben anderer Menschen einzutauchen und zu erfahren, was sie so inspiriert und interessiert.

Caprice loves Fashion

Caprice loves Fashion

Fazit: Seichte Unterhaltung und ein Must-Have für jeden Modeliebhaber und Alexa Chung-Fan ♥
P.S.: Englischkenntnisse sind von Vorteil ;)

Habt ihr das Buch schon gelesen?

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit: Silvester 
  2. Im Test: Smashbox 
  3. Outfit: Skirts 

Kommentare:

  1. Ich finde es ging viel zu schnell rum, würde gerne noch einmal Weihnachten feiern. Ein tolles Buch was du bekommen hast. Ich wünsche noch Frohe Weihnachten.
    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut :) Danke schön für die Einblicke, werde mir das Buch glaube bei Gelegenheit mal zulegen :)
    Bei mir ist Weihnachten bis zum letzten Tag stressig, heute wieder Geburtstag von meiner Oma und dann denkt man sich morgen schön Entspannen? - Nichts da, ich muss arbeiten.

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr bin ich froh, wenn alles vorbei ist. Bei mir kam keine Weihnachtsstimmung auf. Total traurig irgendwie... Hoffe, dass es nächstes Jahr wieder besser wird. Das Buch kenne ich gar nicht. Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch wollte ich mir auch noch holen :))

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich jedenfalls total freuen!
    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    Liebste Grüße, Helena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch sieht richtig interessant aus. Mir war es vorher leider unbekannt....... =/

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deine Einblicke in das Buch - fand es schon die ganze Zeit sehr interessant :) Ist denn der Fokus mehr auf ihrem Leben oder ihrem Stil?

    Liebste Grüße
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Teil! Ist eine tolle Geschenkidee, werde ich mir merken :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch will ich auch schon ewig haben und ich frage mich gerade, warum ich es mir nicht ebenfalls zu Weihnachten gewünscht habe -.- ^^ sieht von der Gestaltung her auch toll aus. Alexa Chung ist einfach eine Inspiration.

    Gruß, Lisa
    www.teewasser.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.