I´m back...

Ohhh wie die Zeit vergeht, vor drei Tagen liege ich noch in der Sonne und jetzt bin ich schon wieder im absoluten Weihnachtschaos gefangen. Ich werde euch nach den Weihnachtstagen aber ausführlich von meinem Urlaub berichten! Aber trotz Plätzchen-Duft, Weihnachtsliedern und geschmücktem Weihnachtsbaum will bei mir trotzdem noch keine Weihnachtstimmung aufkommen.
Gerade bereite ich mich noch seelisch auf meinen Geburtstag vor, denn morgen werde ich schon wieder ein Jahr älter...
Trotzdem möchte ich diesen kurzen Post noch nutzen, euch auf eine super tolle Blog-Parade hinzuweisen. In den nächsten Tagen stellen ein paar tolle Blogger ihr Silvester-Outfit vor. Perfekt für alle, für die Silvester auch immer überraschend kommt ;)

Morgen zeige ich euch übrigens mein Silvester-Outfit. Schaut auf jeden Fall vorbei!




Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Im Test: Smashbox
  2. Outfit: Mein neues Multitalent
  3. Sommer Sonne....

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion und ich freue mich auf deinen Urlaubsbericht. Weihnachtsstimmung habe ich auch absolut gar keine... Irgendwie blöd. Und dann ist morgen wirklich dein Ehrentag. Ist ja Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.