Sonne ich komme ♥




Irgendwie bin ich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung. Ich war schon auf verschiedensten Weihnachtsmärkten, habe Plätzchen gebacken und habe auch schon viele meiner Geschenke besorgt. Aber trotzdem will bei mir einfach keine richtige Weihnachtsstimmng aufkommen.
Vielleicht liegt es daran, dass es für mich morgen in die strahlende Sonne geht. Es geht zunächst nach Dubai und von dort aus fahren wir mit der Aida weiter. Ich freue mich schon riiiiiieeeeesiiiiiig.


Der Urlaub ist durchgeplant, aber auch die Erholung soll nicht zu kurz kommen. Langweilig wird uns bestimmt nicht, denn auf dem Schiff ist immer etwas los. Jeden Tag ein anderes Traumziel. Wir haben uns für jedes Ziel genau überlegt, was wir sehen wollen.  Wer weiß, wann man wieder dorthin kommt ;)

Trotzdem wird es hier nicht still werden. Ich habe einige Posts für euch vorbereitet. Außerdem erwartet euch zu Weihnachten ein tolles Gewinnspiel, es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen ;) Natürlich werde ich euch anschließend von dem Urlaub berichten.

Wohin geht euer nächster Urlaub? Ich wünsche euch weiterhin eine wundervolle Weihnachtszeit!

Hugs and kisses ♥
        Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Trendwatch: Midiskirts
  2. Gewinnt eine Blogvorstellung
  3.  New in

Kommentare:

  1. woow, das ist ja toll :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, erhol Dich gut :) Wann kommst du denn wieder? Bist du über Weihnachten gar nicht hier? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =) Eine Aida Kreuzfahrt ist echt das Beste. Könnte man glatt neidisch werden! ^^ Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit auf der Aida und genieß die Wärme!

    Ich fliege Ende Januar nach Ägypten (Hurghada), um dem Winter hier zu entfliehen. Ich flieg jetzt schon das zweite Jahr in Folge im Winter weg. Einfach weil ich Kälte nicht mag.=)

    AntwortenLöschen
  3. AIDA. Ich bin neidisch. Ganz viel Spaß, AIDA-Urlaube sind ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ganz neidisch - aber wünsche Dir natürlich ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und gute Erholung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Ich bin gespannt was du berichten wirst. Wir fliegen im Januar nach Jamaika und dann geht es mit der AIDA weiter. Deine Tour ist sicher auch super toll :) Ich wünsche euch total viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich bin so neidisch!
    wünsch dir ganz, ganz viel spaß und freu mich auf die posts davon:-))
    liebe grüße!
    Inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.