Spenden, Helfen, Gutes tun ♥

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke


Huhu ihr Lieben,

gerade in der Weihnachtszeit, in der man es sich einfach mal richtig gut gehen lässt, sollte man an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht. Leider können nicht alle Menschen die Weihnachtszeit genießen.
Auch ich möchte diesen Menschen helfen. Neben meiner jährlichen Spende an den Deutschen Tierschutzbund  unterstütze ich dieses Jahr die Spendenaktion "Blogging 4 Charity" von bon prix. Meiner Meinung nach ist dies eine unglaublich tolle und unterstützungswürdige Aktion. Für jeden Blogger, der seinen Blog mit der Weihnachtskugel schmückt spendet bonprix 50,00 EUR an die Sternenbrücke oder bonhelp.
Mir ist die Entscheidung für eine der wohltätigen Organisationen sehr schwer gefallen, weil beide meiner Meinung nach unterstützungswürdig sind. Aus diesem Grunde habe ich beschlossen, dass ich neben meiner Spende euch die beiden Organisationen einfach mal kurz vorstelle. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr die Organisationen auch unterstützen würdet.
Die Sternenbrücke hilft seit über zehn Jahren Kindern und Jugendlichen mit einer verkürzten Lebenserwartung ein würdevolles Leben bis zum Tod zu führen (Quelle: www.sternenbruecke.de). Bonhelp unterstützt gehörlose Kinder aus armen Familien und Waisen in Tirupur, damit auch diese eine gute Schulbildung erhalten (Quelle: www.bonhelp.de).

So könnt ihr helfen:

Sternenbrücke:
Spendenkonto Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke:
Konto-Nummer: 19 099 100
Bankleitzahl: 201 900 03
Hamburger Volksbank

Zudem besteht auch die Möglichkeit, mit Sachspenden zu helfen:
www.sternenbruecke.de/wunschliste.html
 
bonhelp:
Hypo Vereinsbank
Konto Nr.: 614 508 786
BLZ: 200 300 00
IBAN: DE60200 300 000 614508786
Swift Code (BIC) HYVEDEMM300
(Bitte im Verwendungszweck Name und Kontaktdaten angeben)

Zudem gibt es die Möglichkeit, eine jährliche Patenschaft für ein Kind zu übernehmen: www.bonhelp.de/Spenden.html

 Ich würde mich riesig freuen, wenn auch ihr diese Organisationen unterstützen würdet.

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das würde dich auch interessieren:
  1. Midi-Skirts
  2. Gewinne eine Blogvorstellung
  3. New in: Shopping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.