Dark Green ♥

21 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder ein Outfit für euch.
Draußen wird es immer kälter, aber ich kann immer noch nicht auf meine Röcke verzichten. Gut, dass es warme Strumpfhosen, Blazer und Strickjacken gibt. So kann man dünne Röckchen schnell wind- und wettertauglich machen.

Den dünnen Rock habe ich schon seit längerer Zeit im Schrank, habe ihn aber im Sommer nie getragen. Ich finde der Ton passt einfach perfekt zum Herbst.
Der Blazer in dem hellen Braunton mit den passenden Schuhen runden meinen Herbst-Look ab.

Dieses Outfit habe ich bei der Arbeit getragen, deswegen ist der Blazer Pflicht. Die Schuhe sind einfach super bequem, ich kann sie wirklich den ganzen Tag tragen, ohne dass die Füße schmerzen.







Blazer: Bershka
Rock: Even&Odd
Schuhe: Zara
Gürtel: Primark
Kette: Dorothy Perkins

Was ist euer Herbst-Look? Wie findet ihr mein Outfit?
Denkt auch an mein Gewinnspiel (jetzt teilnehmen).

Hugs and kisses ♥
      Kathi
jetzt teilnehmen

Blog des Monats Oktober ♥

7 Kommentare
Blog des Monats


Huhu ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht.  Bewerbt euch jetzt für den Blog des Monats Oktober und gewinnt eine Blogvorstellung ♥

Wie wird man "Blog des Monats"? Ganz einfach:

  1. Ihr könnt euren eigenen Blog oder einen eurer Lieblings-Blogs vorschlagen.
  2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein. Gebt mir dann bitte an, worüber ihr meinem Blog folgt.
  3. Schickt mir über das Kontaktformular eine Nachricht und stellt euch und euren Blog kurz vor.
  4. Wenn ihr "Blog des Monats" werdet, werde ich euch im Vorfeld per Mail benachrichtigen. Ihr könnt mir dann auch gerne Fotos zuschicken, die ich für eure Vorstellung verwenden soll, ansonsten nehme ich Bilder von eurem Blog (der Verwendung eurer Bilder für die Blogvorstellung stimmt ihr mit Teilnahme zu).
  5. Ihr müsst euch leider jeden Monat neu als "Blog des Monats" bewerben, damit jeder eine Chance hat. Aber der Aufwand ist ja nicht sonderlich groß, besonders, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt ;)
Bewerben könnt ihr euch bis zum 15.10.2013!

Ich bin jetzt schon wieder gespannt auf eure Blogs ♥

Hugs and kisses ♥
    Kathi

My last weeks in pictures ...

3 Kommentare
Wie die Zeit vergeht... Mein letztes Instagram-Update hier ist schon fast wieder ein Monat her... Wenn ihr regelmäßig Updates aus meinem Leben haben wollt, folgt mir einfach auf Instagram :)

Meine schönen Ballerinas von H&M (hier) :)

Top-Sheinside, Hose-Vero Moda


Fertig für einen Kino-Abend: Rock-H&M, Pullover-Warehouse


Auf zur Arbeit: Hose-GStar, Pullover-Warehouse, Schuhe-H&M, Kette-Dorothy Perkins


Mal wieder ein Arbeitsoutfit: Pullover-H&M, Schuhe-über Otto.de, Hose-Joes, Kette-Hallhuber, Uhr-Fossil


Ein Reinfall: Nagelfolien von H&M


Nagellack von Manhatten: Test folgt ♥


Ich liebe goldenen Schmuck ♥


Die Schönheit der Natur einfangen...


Ich liebe Faltenröcke: Rock-mint&berry, Pullover-H&M, Kette-H&M, Gürtel-Primark, Schuhe-von Schuh Okay


Endlich, die neue Instyle :)


Und schon wieder mein blauer Pullover:)


Ich möchte euch außerdem noch an zwei Dinge erinnern:
Ihr könnt jetzt noch hier an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
Außerdem könnt ihr euch hier für den "Blog des Monats Oktober" bewerben! Ich freue mich auf eure Blogs ♥

Wie waren eure letzen Wochen? Was hat euch beschäftigt?


Hugs and kisses ♥
     Kathi

Der Blog des Monats September: Euglis fabelhafte Welt ♥

10 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

dieses Wochenende habe ich noch einmal alle eure Blogs durchgesehen und meinen persönlichen "Blog des Monats" gewählt.
Mal wieder ist mir die Entscheidung super schwer gefallen, denn alle Blogs waren echt toll ♥
Diesen Monat hat der Blog Euglis fabelhafte Welt von der lieben Irina. Ich folge ihrem Blog auch schon seit längerer Zeit und habe mich riesig über ihre Bewerbung gefreut:) Ihr Blog ist richtig liebevoll gestaltet und sie hat einen wundervollen Schreibstil.

                                                                                                                                        




Irina hat mir ein paar Fragen zu ihrem Blog beantwortet, die Antworten lest ihr hier:
  
Seit wann bloggst du? 
Um ehrlich zu sein, blogge ich erst seit letzten August. Mein erster Post ging am 3.8 online.


Warum hast du mit dem Bloggen angefangen? 
Angenfangen hat es bei mir über Kleiderkreisel. Dort bin ich auf einige andere Blogs aufmerksam geworden. Da ich schon immer gerne über meinen neusten Einkauf berichte (bisher immer nur bei meiner Familie und Freunden), hat mein Freund mich zu einem Blog ermutigt. Mit dem Gedanken habe ich schon einige Zeit vorher gespielt und jetzt im Sommer war es dann soweit, dass ich es auch in die Tat umgesetzt habe.

Welche Ziele verfolgst du mit deinem Blog?
Ein konkretes Ziel habe ich eigentlich nicht. Für mich steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Das Bloggen ist für mich in den letzten zwei Monaten zu einem schönen Hobby geworden. Als Ziel würde ich dann dazu zählen, dass ich mit meinen Posts den ein oder anderen vielleicht in irgendeiner Weise inspirieren kann.


Über welche Themen schreibst du am liebsten? 
Da mein Blog eine bunte Mischung aus Fashion, Lifestyle und Beauty ist, habe ich nicht nur ein Lieblingsthema. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es Fashion. In Sachen Outfitpots bin ich noch "am Üben". Bei den anderen sieht das immer so leicht aus. Aber Übung macht den Meister und ich möchte in nächster Zeit vermehrt auch mal ein paar Bilder von mir zeigen.


Was macht deinen Blog aus und wie hebt er sich aus der Masse ab? 
Ob ich mich nach zwei Monaten schon so konkret von all den anderen Blogs abhebe, kann ich noch gar nicht sagen. Aber ich versuche durch meine persönliche Note und viel Herzblut doch etwas herauszustechen.


Was möchtest du meinen Lesern sonst noch mitteilen? 
Erstmal möchte ich dir für die Blogvorstellung danken. Gerade als Neuling freut man sich immer darüber. Dann möchte ich mich noch bei deinen Lesern für das Lesen meiner Vorstellung bedanken und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

                                                                                                                             

Ich kann euch einen Besuch von "Euglis fabelhafte Welt" nur ans Herz legen.
Wie findet ihr den Blog? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

 Bewerbt euch jetzt für den "Blog des Monats Oktober" (hier findet ihr die Anleitung)!!!
Ich freue mich jetzt schon auf eure Blogs♥

Macht jetzt noch schnell bei meinem Gewinnspiel mit!

Hugs and kisses ♥
     Kathi 

Ein Gewinnspiel für meine lieben Leser ♥

12 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

ich habe letzte Woche die 110 Leser via GFC geknackt und das muss gefeiert werden!!!
Ich freue mich einfach jeden Tag über eure lieben Kommentare :) Vielen lieben Dank, dass ihr mich unterstützt!
Heute möchte ich mich endlich mal bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken ♥



Gewinnen könnt ihr einen 40,00 EUR Gutschein von www.trendfabrik.de!

So geht´s:

Dieses Gewinnspiel ist als Dankeschön für meine Leser gedacht, aus diesem Grund müsst ihr Leser sein, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

  1. Folgt ihr mir nur über GFC oder Bloglovin, landet euer Name einmal in der Verlosung.
  2. Folgt ihr mir über GFC und Bloglovin, landet euer Name zweimal in der Verlosung.
Jetzt müsst ihr mir nur einen Kommentar mit eurer Mail Adresse und den Wegen, über die ihr meinem Blog folgt unter diesem Post hinterlassen oder mir eine Nachricht über das Kontaktformular schicken und schon seid ihr dabei.
ACHTUNG: Der Gewinner wird auf meinem Blog veröffentlicht. Die Preise können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 05.10.2013!!!

Ich drücke euch die Daumen!

Hugs and kisses ♥
      Kathi


 

Herbst-Shopping ♥

13 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

als ich letzte Woche den ersten Post über Herbstfarben (hier) geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich vor einiger Zeit online bei H&M auch eine Hose in diesem tollen Rot bestellt habe und euch noch gar nicht vorgestellt habe. Das will ich heute kurz nachholen.
Außerdem waren in dieser Bestellung noch Slipper und ein Lederrock enthalten.



Hose: 19,95 EUR
Rock: 19,95 EUR
Schuhe: 24,95 EUR
(Alles von H&M)

Lederröcke sind für mich diesen Winter einfach der Trend. Sie sind so vielseitig zu stylen und mit einem kuscheligen Pulli oder einer schicken Bluse sehen sie meiner Meinung gar nicht billig aus.

Wie findet ihr diesen Trend?

Übrigens: Ich konnte mal wieder ein Gewinnspiel für euch organisieren, ihr könnte gespannt sein :)

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Einfach nur Ruhe....Kraft tanken...

1 Kommentar
Huhu ihr Lieben,

dieses Wochenende habe ich einfach mal abgeschaltet.
Und das in zweierlei Hinsicht:

Zum ersten habe ich endlich mal ausgespannt. Ich habe nichts fürs Studium getan, nicht an die Arbeit oder den bevorstehenden Umzug gedacht und war auch nicht feiern.
Ich war bei einem Familientreffen in einem gaaaaanz kleinen Örtchen. Dort gibt es nur ganze drei Häuser/ Höfe. Für die meisten hört sich das wahrscheinlich an wie die Hölle, aber für mich war es genau das Richtige. Eine Auszeit im stressigen Alltag. Einfach nur bei der Familie sein, sich mal in Ruhe unterhalten, gut essen und ein wenig Sport machen. Perfekt.





Zum anderen hat man dort auch kaum Handynetz oder Internet. Das war echt ungewohnt für mich. Ich gehöre wohl eher zu der Fraktion der "Smartphone-Süchtigen". Normalerweise checke ich ständig meine Mails, lese Blogs ... und all das ging dieses Wochenende mal nicht. Ich muss euch sagen, es war echt angenehm, mal nicht ständig auf diesen kleinen Bildschirm zu starren.
Ich werde jetzt in Zukunft einfach mal öfter in meiner Freizeit mein Handy ausschalten und den PC im Schrank lassen. Einfach mal eine Auszeit nehmen.

Dieses Wochenende hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig die Familie ist und wie wichtig es ist, einfach mal abzuschalten. Ich fühle mich wirklich richtig ausgeruht.

Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Wie war euer Wochenende?

Hugs and kisses ♥
      Kathi

Darf ich vorstellen...

7 Kommentare
... hier ist mein, in den Mails an euch hochgelobtes Haaröl.
Nachdem ich ein kurzes Review zu dem Körperöl von Garnier geschrieben habe (den Artikel findet ihr hier), habt ihr mich mit Fragen zu einem guten Haaröl bombardiert. Also will ich euch heute meinen ewigen Favoriten vorstellen.


Ich nutze das Moroccanoil jetzt seit über einem Jahr. Ich habe damals nach einem Produkt gesucht, das meine Haarspitzen intensiv pflegt, damit sie nicht immer wieder abbrechen.
Mein Frisör empfahl mir damals das Öl. Zuerst schreckte mich der hohe Preis ab, aber da ich verzweifelt war, habe ich trotzdem zugeschlagen.

Ich fasse euch das Produkt in einem kurzen Steckbrief zusammen:

Name:
Maroccanoil

Anwendungsbereich:
Für alle Haartypen. Besonders empfehlenswert ist diese Öl bei längerem, trockenem Haar.

Anwendung:
Das Öl könnt ihr nach dem Waschen in die Haarlängen geben (nicht in die Ansätze, dann wird das Haar fettig!!!). Ich habe recht lange Haare und benötige lediglich einen Pumpstoß aus der Flasche. Außerdem nutze ich das Öl im Laufe des Tages im trockenen Haar, wenn meine Haare stark beansprucht werden.

Preis:
Meine 100 ml Flasche hat ca 42 EUR gekostet. Das hört sich erstmal viel an, ich benutze die Flasche jetzt schon seit 3 Monaten und habe gerade einmal 1/3. der Flasche geleert. 

Shops: 
Ihr bekommt das Öl und viele weitere Produkte der Marke bei ausgewählten Frisören oder auch bei Amazon.de.

Bewertung:
Das Öl ist zwar sehr teuer, aber jeden Cent wert.
Man benötigt nur eine sehr kleine Menge und die Haare sind top-gepflegt.
Das Öl riecht unglaublich gut, ganz natürlich und gar nicht chemisch, wie viele billigere Haaröle. Es lässt sich sehr gut verteilen und lässt die Haare nicht fettig wirken. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sehr trockenes Haar habe. Für alle mit weniger trockenen Haaren gibt es aber auch eine Light-Version.

Nutzt ihr auch ein Haaröl? Oder welche Produkte nutzt ihr für die Pflege eurer Haare?
Ich bin sehr gespannt auf eure Tipps!

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Aktuelle Trend-Farben für den Herbst: Teil 1 ♥ Beerentöne ♥

2 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, bin ich gedanklich schon mitten im Herbst.
Bei Herbst denke ich gerne an buntes, raschelndes Laub, den ersten Fost, der die Welt erstarren lässt oder eine heiße Tasse Tee nach einem langen Spatziergang.
Eigentlich ist der Herbst doch ein wunderschöner Monat, na ja, wären da nicht die Stürme und der Dauerregen. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung!
Wenn das mal kein Grund ist, die aktuellen Herbsttrends zu shoppen ;)

Ich habe mich für euch mal auf die Suche nach den Herbstfarben 2013 gemacht. In diesem Post stelle ich euch eine wunderschöne und vielseitige Farbe vor:

Dunkle Beerentöne:

Diese Farbe passt wunderbar zum Herbst. Sie tritt diesen Herbst in unglaublich vielen Farbfacetten aus und schmückt Kleider, Röcke, Oberteile, Schuhe und Accessoires.
Ich muss zugeben, dass ich diese Farbe letztes Jahr vollständig ignoriert habe, sie schien mir doch recht altbacken. Diese Meinung finde ich heute eindeutig überholt, ich liiiiiiebeee Beerentöne. Sie bringen wunderschöne Farbakzente in den Herbst.

Bei Zalando habe ich eine riesen Auswahl gefunden, es war echt schwer, die hier für Favoriten zu entscheiden. Besonders begeistert bin ich von dem Kleid von Mint&Berry (Nr. 6.). Ich kann es mir richtig gut mit schwarzen Stiefeletten, einer dicken Strumpfhose und einem schicken Wintermantel vorstellen.

  1. Top von mint&berry über zalando.de
  2. Armband von Desigual über Zalando.de 
  3. Tasche von s.Oliver  über Zalando.de
  4. Hose von mint&berry über Zalando.de
  5. Cardigan von Vila über Zalando.de
  6. Kleid von mint&berry über Zalando.de
  7. Schuhe von Anna Field über Zalando.de

Wie gefällt euch meine erste Must-Have-Farbe für diesen Herbst?
Welche Farben tragt ihr gerne?

Hugs and kisses ♥
      Kathi 

Ins Blaue hinein...

6 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

so, mal wieder ein typisches Arbeitsoutfit von mir.



Ich liebe den tollen Blazer von Sheinside ♥ Die Farbe strahlt einfach toll.
Trotzdem muss ich jetzt erstmal was zu Sheinside los werden. Ich habe die Seite schon vor längerer Zeit gefunden und war so begeistert von den Klamotten. Ich habe ewig überlegt, ob ich dort bestellen soll und habe mich vor ein paar Wochen endlich durchgerungen dort etwas zu bestellt, die Klamotten waren einfach zu verlockend... Das Geld wurde auch prommt von meiner Kreditkarte abgebucht. Leider musste ich auf meine Bestellung dann noch über einen Monat warten. Das Paket kam aus Tokio oder so und das kam mir dann doch komisch vor. Die Klamotten waren dann ganz ok, behalten wollte ich jedoch nur den blauen Blazer, den ihr hier sehen könnt.
Und dann ging der Stress los:
Um etwas zurück schicken zu könen, muss man eine Mail an den Kundenservice schreiben, gesagt getan, ich bekam auch immer innerhalb eines Tages eine Antwort. Aber leider immer von einer anderen Person. Außerdem sagte auch jeder etwas anderes. Nach einem zweiwöchigen Mail-Marathon habe ich endlich die Adresse bekommen, an die ich das Paket (auf eigene Kosten!) zurücksenden muss. Leider ist die Adresse in den USA und die Rücksendung würde mich über 30 EUR kosten. Außerdem sollte ich ein umfassendes Rücksendeformular ausfüllen, nachdem ich alle Artikel inklusive Artikelnummer und Rücksendegrund per Mail mitteilen musste.
Komplizierter geht es nicht!
Dies hat der "Kundenservice" von Sheinside bei mir erreicht:
1. Ich werde dort nie nie wieder etwas bestellen!
2. Ich werde meine restlichen Artikel nicht mehr zurück schicken, sondern auf anderem Wege
    verkaufen, ich habe echt Angst, dass ich sonst mein Geld nicht zurück bekomme.

Na ja, jetzt (nachdem ich Dampf abgelassen habe, aber das musste mal gesagt werden) wieder zu meinem Outfit. Wie ihr seht, trage ich mal wieder meine mint-farbende Hose, aber ich kann auch im Spätsommer nicht auf sie verzichten♥




Hose: Vero Moda
Schuhe: Tamaris
Tasche: Asos
Armband: Tom Shot
Gürtel: Primark
Bluse: Zara
Blazer: Sheinside

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich auf den Bildern echt ein wenig fertig aussehe. Ich habe die letzte Woche krank im Bett gelegen und das sieht man mir wirklich an.

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Habt ihr schon einmal bei Sheinside bestellt?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Der Herbst ist da...

12 Kommentare
...auf jeden Fall war am 01.09.2013 offiziell der meteorologische Herbstanfang.
Glücklicherweise merkt man da bis jetzt noch nicht so viel von.
Gestern konnte ich noch bei 31 Grad in der Sonne sitzen, bis ein Unwetter den strahlenden Sonnenschein abgelöst hat.

Autumn



Trotzdem merke ich selber, dass ich mich schon langsam auf den Herbst/Winter einstelle (verrückt oder?! Und das bei 30 Grad Hitze ;))
Ich habe mich zum Beispiel schon auf die Suche nach einem passenden Wintermantel gemacht, halte schon Ausschau nach den aktuellen Herbst-Trends und auch auf meinen Fingernägeln wird in den nächsten Tagen farblich der Herbst einkehren.

Eins darf bei mir im Herbst/ Winter nicht fehlen:
Meine aller aller aller liebsten Boots.


Ich weiß, bei UGG-Boots gehen die Meinungen auseinander. Die einen sagen: "Zu klobig, unförmig, überteuert". Ich gehöre aber mittlerweile zu der anderen Fraktion. Ich liebe meine UGG-Boots! Die oben gezeigt Schuhe befinden sich jetzt seit fast zwei Jahren in meinem Besitz und sind immernoch kuschelig warm ♥
Ich trage sie eigentlich immer, wenn es etwas kälter wird und da ich sie toll impregniert habe, sind sie sogar wasserabweisend.
Bei einem muss ich den Kritikern zustimmen: Der Preis ist echt happig, aber wenn ich bei meinen Schuhen sehe, dass ich sie schon seit zwei Jahren trage, sind sie ihr Geld echt wert. Ich hatte mir vor einigen Jahren auch mal eine billige Version für 80 EUR gekauft, die musste ich leider nach einem Winter entsorgen.

Dieses Jahr müssen aber dringend mal neue Boots her, das steht für mich fest! Es gibt einfach mittlerweile so unterschiedliche Formen und Farben, da muss man einfach zuschlagen und ein wenig Abwechslung in den nahenden Herbst/ Winter bringen.

Diese Boots habe ich online bei www.trendfabrik.de gefunden und mich sofort verliebt.

http://www.trendfabrik.de/de/brand/ugg?cat=3#%3Fshoe_size%3D286%26brand%3D471
 Wie findet ihr sie? Welche Schuhe tragt ihr gerne im Herbst/Winter?

Hugs and kisses ♥
      Kathi


Schöne Haut auf Knopfdruck ♥

11 Kommentare
Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch eigentlich nur kurz meinen aktuellen Favoriten vorstellen, das schöne Haut Öl von Garnier.


Ihr kennt es sicher aus der Werbung und da ich ein "Werbeopfer" bin, habe ich es mir dieses Körperöl direkt gekauft. Ich muss sagen, es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Zunächst fand ich es mit seinen ca. 6 EUR für 150 ml recht teuer und musste wirklich schlucken, als ich an der Kasse mein Portemonnaie zücken musste. Ich habe zu Beginn echt gezweifelt, ob es seinen Preis wert ist.
Aber diese Zweifel waren wir weggeblasen, als ich das Körperöl zuhause getestet habe.
Es lässt sich durch den Sprühknopf super gleichmäßig am ganzen Körper auftragen. Als erstes fiel mir dann dieser frische, angenehme Duft auf, den ich recht ungewöhnlich für ein Körperöl finde.
Außerdem zieht das Öl sehr schnell ein und fettet kaum. Meine Haut fühlte sich schon nach der ersten Anwendung deutlich gepflegter aus und duftete auch noch leicht.
Mittlerweile ist meine Flasche von dem Öl fast leer, aber ich werde mir das Körperöl auf jeden Fall wieder kaufen!


Habt ihr das "Schöne Haut Öl" von Garnier schon getestet?

Hugs and kisses ♥
        Kathi


New Lipstick ♥

4 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

ich habe es mal wieder getan, ich habe meine Make-up-Sammlung mal wieder erweitert.
Aber ich liebe einfach nude-farbende Lippenstifte, deswegen konnte ich an diesem Lippenstift von Astor in der Farbe "001 Baby" nicht vorbei gehen.


...Auftragen...
 Der Lippenstift lässt sich super einfach und gleichmäßig auftragen. Leider deckt er nach einmaligem Auftragen wenig, aber nachdem ich eine zweite Schicht aufgetragen habe, sieht der Lippenstift toll aus.

...Farbe...
Die Farben ist super und nach mehrmaligem Auftragen erhält man einen intensiven Nude-Ton. Wenn ihr unter den Lippenstift ein wenig Concealer auftragt, habt ihr einen perfekten Nude-Ton. Die Farbe passt zu jedem Alltags-Look.


...Tragekomfort... Der Lippenstift ist sehr cremig und fühlt sich sehr pflegend an.

...Haltbarkeit...
Versprochen wird auf der Verpackung eine Haltbarkeit von 8 Stunden. Bei mir hält der Lippenstift leider nicht so lange, gerade bei "extrem Situationen" wie Essen und Trinken bleibt der Lippenstift nicht auf den Lippen. Ich trage ihn trotzdem gerne im Alltag und mache ihn haltbarer, indem ich mehrere Schichten auftrage und sie mit farblosem Puder abpudere.

...Kosten...
 Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Lippenstift kostet bei Müller ca. 7 EUR. Ich finde das mein Geld hier gut investiert ist ;)





Wie gefällt euch mein neuer Lippi? Welche Farbe tragt ihr am liebsten auf den  Lippen?

Hugs and kisses ♥
         Kathi