Neuanfang



Abwechslung - Unbekanntes
Aufregung - Unsicherheit 
Vermissen - Freude

Neustart ♥

Zwischen diesen Extremen schwanke ich im Moment täglich. Neue Stadt, neue Leute, neue Arbeit, vielfältige Möglichkeiten. 
In der Zeit wurde der Neuanfang am Mittwoch ausführlich beleuchtet. Ein Konsens war, dass Neuanfänge heute zum Alltag gehören, zum guten Ton. Ich bin aber ein Gewohnheits-Mensch. Aber auch wenn mich der Neuanfang sehr viel Energie kostet, ich bin glücklich. 

So, ich hoffe ihr versteht (und verzeiht mir), dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber jetzt wird alles besser;) Ich bin in meiner neuen Heimat Düsseldorf angekommen. Ich liebe diese Stadt, man hat einfach so viele Möglichkeiten, kein Tag ist wie der andere.
Für mich ist es schon ein Highlight, dass wir heute einfach aus der Haustür gehen können, um ein bisschen Shoppen zu gehen und schon sind wir mittendrin im Großstadtleben.
Und wir haben die perfekte Wohnung. Es hat ewig gedauert, aber sie ist (zumindest vorläufig) fertig.

Das ist übrigens der Blick von unserer Dachterasse. Silvester war die Aussicht einfach unglaublich.






Wie geht es euch so? Seid ihr gut in das neue Jahr gekommen? Was bringt 2014 für euch?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Everybody loves Alexa Chung
  2.  Silvester-Das Outfit  
  3. Smashbox- Im Test 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Jetzt wohnst du ja gar nicht so weit entfernt :) Vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit und sehen uns bei einem Blogger-Event oder so :) Schön, dass du gut in Düsseldorf angekommen bist!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Wünsche ich dir auch:) Das würde mich freuen!

      Löschen
  2. Hey, du hast einen sehr schönen Blog! Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist deine Menüleiste. Sie passt nicht zum Rest. ;-)

    Ich folge dir jetzt. Würde mich über ein Kommentar, ein Follower oder sonstiges sehr freuen! ;-)
    Liebe Grüße www.f-ashionimpression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tipp, die Leiste stört mich schon ewig, aber ein neues Layout ist in Arbeit:) Ich schaue gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  3. Super schön !
    Dieser ausblick ist echt toll !http://the-night-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Neustart steht mir noch bevor (: Im Sommer werde ich aus dem Südhessischen Ried an die Nordsee ziehen. Der Ausbildung wegen (: Ich kann dich da wirklich verstehen mit diesen Extremen. Aber du hast es ja jetzt schon mal ansatzweise hinter dir (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Glück :)
    Folge dir jetzt bei GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuensche dir wirklich alles alles Gute fuer deinen Neustart, Duesseldorf ist ne schoene und lebendige Stadt, da kann nicht vieles schief gehen ;)
    Dein Blog finde ich auch fabelhaft!
    Lust uns gegenseitig zu folgen?

    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/2014/01/the-year-2014.html
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das habe ich auch schon gemerkt. Ich fühle mich jetzt schon supern wohl!
      Schaue gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  7. Hey mir gefallen deine Posts total deswegen wollte ich dich um Rat fragen. Ich blogge auch aber ich habe noch kein wirkliches Feedback bekommen :/ Ich möchte nur mal wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin also kannst du dir bitte 1 oder 2 Posts von mir anschauen und mir ein wenig Feedback geben? Das würde mir sehr helfen :)

    Liebe Grüße,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  8. Ich wünsche dir einen tollen Neustart und ein super Jahr 2014!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.