Outfit: Midiskirt, mein Allround-Talent ♥

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir.
Hier habe ich den Trend Midirock schon einmal genau unter die Lupe genommen. Bei mir hat der Trend bestanden, ich bin mittlerweile verrückt nach diesen tollen Röcken. Sie sehen klassisch im Job aus und lässig in der Freizeit, einfach ein Allround-Talent.





 Rock: Dorothy Perkins
Schuhe: Görtz
Pullover: New Yorker
Kette: Dorothy Perkins
Jacke: Freaky Nation

Ich habe meinen Rock mit einer dicken Strumpfhose, warmen Stiefeletten und einem senf-gelben Strickpulli kombiniert. Senf-gelb ist übrigens neben Grün und dunklem Rot eine meiner liebsten Farben diesen Winter. Besonders wichtig ist bei einem ausgestellten Midi-Rock eine betonte Taille, sonst sieht das Gesamtbild schnell unförmig aus.
Hier noch meine Top-Drei Styling-Tipps für den Midirock:

How to style a Midiskirt- Top-Drei Styling-Tipps:
  1. Wählt für eure Größe die passende Rocklänge. Kleinere Mädels sollten auf Röcke, die bis über die Knie reichen verzichten.
  2. Wählt ein schmales Oberteil, weite Oberteile solltet ihr in den Rock stecken.
  3.  Betont eure Taille.

Die Bilder haben wir übrigens noch im Garten meiner Eltern aufgenommen, kurz vor meinem Umzug.
Wie gefällt euch mein Outfit? Was sagt ihr zu dem Trend "Midi-Rock"?

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. New in: Shopping Düsseldorf
  2. Gewinnt eine Blogvorstellung  
  3. Everybody loves Alexa  

Kommentare:

  1. Deinen Rock finde ich wunderschön! Besonders die Farbe gefällt mir total.
    Allgemein mag ich Midi-Röcke total, aber ich bin mit meinen 1,65m leider viel zu klein...
    Liebe Grüße, Anna
    nadasistjabezaubernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, süßer Blog!
    Hast du vielleicht Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht!
    Schau doch mal bei uns vorbei, unser Blog ist ganz neu! :)
    http://fashionandstardolllounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit, hast du toll kombiniert!! :)
    Vor allem die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön!

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht super toll an dir aus. Mir steht die Länge leider nicht. Bei mir müssen Röcke/Kleider immer über das Knie gehen. Sonst wirke ich viel zu klein und mopsig.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.