Trendwatch: Gut behütet

Huhu ihr Lieben,

er ist wieder da: der Winter. Er hat mich ganz unvorbereitet getroffen. Eigentlich dachte ich, dass wir dieses Jahr vergeblich auf den Winter warten, aber bei einem anstrengenden Messewochenende in Dresden kam er dann doch, der Winter. Mit Frost, nur der Schnee fehlt noch.
Aber von Dresden bin ich begeistert. Es war mein erster Besuch in dieser tollen Stadt. Leider habe ich nicht so viel von der Stadt gesehen, weil ich das ganze Wochenende im Kongresszentrum verbracht habe. Glücklicherweise hat meine liebe Schwester mir doch noch ein wenig von der Stadt gezeigt. Eins ist mir klar geworden: Ich muss unbedingt bald wieder kommen :)

Das auf dem Bild ist übrigens das Maritim Hotel in Dresden, sehr empfehlenswert;)

Soooo, jetzt wieder zu dem eigentlichen Thema meines Posts. Der Winter. Ich brauche dieses Jahr auf jeden Fall noch eine neue Mütze, denn: Der Winter kommt bestimmt auch nach Düsseldorf.
Diesen Winter sieht man sie in allen Formen und Farben: Mützen. Ich habe mal eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt.



Alle Mützen via FASHION ID


Diesen Winter kann man Mützen zu jedem Outfit tragen, egal ob elegant oder sportlich. Ich habe euch einige gelungene Streetstyles herausgesucht.






Habt ihr schon eure perfekte Mütze für den Winter gefunden?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. New in: Shopping in Düsseldorf
  2. Gewinnt eine Blogvorstellung!  
  3. Neuanfang


Kommentare:

  1. jaa, ich musste mir auch mützen in vorrat kaufen :D habe 4 stück. ich denk mal das reicht für den anfang... finde sie super süss!
    p.s. vielen dank für deinen netten kommentar. angefangen (und dank diesem habe ich dann weiter auf dieses thema studiert) war the secret von rhonda byrnes. dort ist zwar alles bisschen übertrieben, aber wie gesagt, hol dir das wichtige für dich, übe wie es im buch steht, und du kommst schon sehr weiter :) es gibt übrigens auch eine dvd (doku) dazu, das reicht auch, denn es kommt genau das gleiche vor, einfach mit bilder ;) danach hab ich ganz viele weitere gelesen, aber was ich noch empfehlen kann ist "glücklich ohne grund". falls dir dann the secret gefällt, hat es von der gleichen serie dann noch the power, the magic, und jetzt ganz neu the hero (den habe ich aber noch nicht gelesen, ist auf meiner wunschliste) :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... bin gespannt auf feedback, falls du diese lesen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Beim heutigen Kälteeinbruch konnte ich meine diesjährige Wintermütze schon nutzen... siehe:
    hier

    Liebste Grüße :)
    Romi
    Mein Blog romistyle.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind alle richtig toll, gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du das nächste Mal in Dresden sein solltest, dann musst Du versuchen die Stadt zu erkunden. Dresden ist wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch schon mal in Dresden und ich fand die Stadt ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Hotel sieht ja toll aus!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.