Werdet Blog des Monats Februar ♥

Blog des Monats

Huhu ihr Lieben,

es tut mir so leid, dass ich letzten Monat nicht meinen Blog des Monats kühren konnte. Ich hatte so viel mit dem Umzug zu tun. Aber es hat sich gelohnt :) Aber jetzt geht es wieder los.

Bewerbt euch jetzt und gewinnt eine Blogvorstellung ♥ Die Bewerbungen für den Blog des Monats Dezember werde ich natürlich auch dieses mal mit berücksichtigen!


Wie wird man "Blog des Monats"? Ganz einfach:


  1. Ihr könnt euren eigenen Blog oder einen eurer Lieblings-Blogs vorschlagen.
  2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein. Gebt mir dann bitte an, worüber ihr meinem Blog folgt.
  3. Schickt mir über das Kontaktformular eine Nachricht und stellt euch und euren Blog kurz vor.
  4. Wenn ihr "Blog des Monats" werdet, werde ich euch im Vorfeld per Mail benachrichtigen. Ihr könnt mir dann auch gerne Fotos zuschicken, die ich für eure Vorstellung verwenden soll, ansonsten nehme ich Bilder von eurem Blog (der Verwendung eurer Bilder für die Blogvorstellung stimmt ihr mit Teilnahme zu).
  5. Ihr müsst euch leider jeden Monat neu als "Blog des Monats" bewerben, damit jeder eine Chance hat. Aber der Aufwand ist ja nicht sonderlich groß, besonders, wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt ;)
Bewerben könnt ihr euch bis zum 15.02.2014!

Ich bin jetzt schon wieder gespannt auf eure Blogs ♥

Hugs and kisses ♥
      Kathi

1 Kommentar:

  1. Klingt toll:)
    Ich werde dir natürlich gleich mal schreiben und mein Glück versuchen.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.