Outfit: Gelb wie die Sonne...

Puuuuuuuhhhh, was ein Stress im Moment. Bei mir heißt es im Moment nur: Arbeit im Büro, Arbeit auf der Messe, Studium... und irgendwann möchte ich auch noch mein Leben in Düsseldorf genießen, lesen und Posts für euch schreiben. Aber ich muss ja auch mal schlafen...

Aber heute habe ich mir extra eine halbe Stunde für euch geblockt. Das muss jetzt einfach mal wieder sein. Deswegen halte ich mich recht kurz und zeige euch endlich mal wieder ein Outfit.
Die Farbe des Pullovers erinnert mich an die schöne Sonne draußen, von der ich im Moment leider nicht viel mitbekomme. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem schönen hellgelben Rock, dazu ein hellblaues Oberteil und der Frühling kann kommen. Ich hoffe, euch das nächste Mal endlich ein schönes frühlingshaftes Outfit zeigen zu können








Rock, Tasche, Kette, Schuhe: Primark
Pullover: New Yorker
 
Was sagt ihr zu meinem Outfit? Wie sieht es bei euch aus?

Achtung, vergesst nicht an minem Gewinnspiel teilzunehmen: Hier gehts zum Gewinnspiel...

English:
Work, work, work ...
But today I blocked half an hour for you.
What do you think of my new outfit?


Hugs and kisses ♥
      Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Blogger-Event in Düsseldorf
  2. Gewinnspiel für meine lieben Leser
  3. Frühlingsgefühle vs. Wintersale


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! :)
    Der Pullover ist sehr schön... Und die Schuhe auch :)

    Liebe Grüße :)
    Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf senfgelb. Das Outfit ist wirklich schön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir super gut. Irgendwie könnte mein Tag auch mind. 6 Stunden mehr habe....

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. toooll :) superschöne Farbe! Ja, kenn ich, manchmal hätte ich auch so gerne 56-Stunden-Tagen :-P

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wirklicj toll - und die Schuhe auch ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Senfgelb mag ich total gerne zu einer dunklen Haarfarbe! Steht Dir super!
    - Schöner Look! <3

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.