Trendwatch: Die ultimativen Trends für den Frühling ♥

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich gemeinsam mit ein paar ganz tollen Blogger-Kolleginnen für euch die Trends für diesen Frühling unter die Lupe gekonommen.
Jetzt wo langsam die Winterklamotten in den Geschäften gegen luftige Kleidchen und dünne Jacken in fröhlichen Farben getauscht werden kann man leicht den Überblick verlieren.
Hier präsentiere ich die Must-Haves einiger tollen Blogger, damit ihr den Überblick bei eurer nächsten Shopping-Tour nicht verliert.

Heute kommt der Trend Nummer 1.

                                                                                                                      
Trend 1:Rüschen und Volants:
Diesen Trend präsentiert euch Irina von http://eugli.blogspot.de/.

1. Welcher ist dein liebster Trend für den Frühling 2014?

Besonders freue ich mich auf Rüschen und Volants. Das wirkt schön verspielt und mädchenhaft - also genau mein Ding
2. In welches Kleidungsstück sollte man diesen Frühling investieren?
Da bin ich leider etwas überfragt. Ich gebe eigentlich selbst nie übermäßig viel für etwas aus, nur weil es im Trend ist. Meist bedeutet das nämlich dann, dass es einem 2 Monate später nicht mehr gefällt und dann ist es rausgeworfenes Geld.

3. Was ist deine Trendfarbe im Frühjahr?

Eindeutig gelb. Vorher hatte ich absolut nichts in meinem Schrank in der Farbe, aber seit neustem besitze ich ein Top und eine Bluse

Auf ihrem Blog zeigt sie ihren Trend in einem Outfit.


Quelle: http://eugli.blogspot.de

Wie gefällt euch der Trend? Würdet ihr ihn auch tragen?
Am Samstag zeige ich euch den Trend von Svetlana, also schaut wieder vorbei.

Hugs and kisses ♥
      Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Tipps für ein Outfit zum relaxen
  2. How to style a Midi-Skirt
  3. Gute Vorsätze: Sport, Sport, Sport

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich zum Liebsten Award nominiert... Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und dir die Aktion anschaust.
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/
    Liebe Grüße,Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Trend. Irina kann auch gelb sehr gut tragen. An mir selbst finde ich gelb nicht so toll... Mal schauen, ob bei mir diesen Frühling etwas gelbes einzieht^^.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr gut! Gelb ist auch absolut meine Trendfarbe momentan!
    LG Aziza

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Look sehr, ich würde alles genau so anziehen. :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.