Frühling ♥

Huhu ihr Lieben,

endlich ist es da, der Frühling. Nach diesem durchwachsenen Winter gibt es doch nichts schöneres als 20 Grad und strahlende Sonne. Eis essen, Shoppen oder einfach nur Sonnenstrahlen einfangen, es gibt nichts besseres.
Ich habe dieses Wochenende hauptsächlich auf unserer perfekten Dachterasse verbracht, aber auch im Hofgarten haben wir die Sonne genossen.

Mein Engelchen genießt die Sonne♥





Ein perfekter Sonnenuntergang am Sonntag. Ist der Blick von unserer Terasse nicht wundervoll? Ich freue mich jetzt schon auf viele Sommertage in unserem kleinen Paradies.

Wo habt ihr das trauhafte Wetter genossen? Was gehört für euch zu einem perfekten Frühlingstag?

Hugs and kisses ♥
    Kathi

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Trendwatch: Zeig her deinen Bauch
  2. Outfit: Spring in the air
  3. Outfit: Gelb wie die Sonne

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsbilder. Das Wetter ist wirklich genial! Ich war im Garten :) Ein Eis aus der Eisdiele gab es noch nicht. Die Schlangen waren viel zu lang. Mein Schatz hat mir das Eis von Oreo mitgebracht. Das ist sooooo lecker. Ich bin jetzt Oreo-Eis-Süchtig :D

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Mein kleiner Hund ist auch ganz versessen auf die Sonne, jedes kleine Plätzchen Sonnenlicht wird ausgenutzt.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! :)
    Freue mich auch tierisch über das gute Wetter.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.