Gewinnspiel: Party Party Party !

Happy Birthday  Caprice loves Fashion♥

Über 40.000 Besucher,
176 Posts
und 1.300 Kommentare.

Aber alle diese Zahlen können nicht die Freude ausdrücken, die ich mit meinem Blog habe ♥

Ja, meine liebsten Leser, ihr habt richtig gelesen: mein Blog wird 1 Jahr alt.
Ein Jahr lang voller schöner Erlebnisse, Ideen, nette Kommentare, liebe Leserfragen, Ideen, Anregungen und Erlebnisse. Mein Blog ist mein aller liebstes Hobby geworden. Und ich freue mich über jede Bestätigung, die ich von euch bekomme.

Um mich bei euch zu bedanken, habe ich zwei Gewinnspiele für euch vorbereitet. Ihr dürft natürlich an beiden teilnehmen, wenn euch beide Preise gefallen.

Gewinnspiel 1:
Ein 50 Euro Gutschein von Fashion-ID.

Gewinnspiel



Gewinnspiel 2:
Ein wundervolles Kleid von Sheinside in der Größe M (es fällt aber eher wie Größe S aus). Perfekt für den Frühling.



a Rafflecopter giveaway


a Rafflecopter giveaway

Beide Gewinnspiele enden am 27.05.14 um 12.00 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen ♥ 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, brauchst du für die Teilnahme das Einverständnis deiner Eltern. Die Versandkosten innerhalb Europas übernehme ich, außerhalb von Europa zahlt der Gewinner.
The decision is final. If you are not 18 years old, you need to participate the consent of your parents. The shipping costs within Europe, I assume, outside of Europe pays the winner.

Hugs and kisses ♥
    Kathi 

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Outfit: Sunny Day
  2.  New in
  3.  Outfit: Desigual
 

19 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - das Kleid gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dann versuche ich mal mein Glück und gewinne hoffentlich den Gutschein :) In das Kleid, welches ich wunderschön finde, passen meine Arme sicher nicht rein... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel...
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück
    Finde deinen Blog wirklich sehr toll
    Alles Liebe
    Michelle

    Ps. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :DDD &Tolles Gewinnspiel:)
    Viel Glück an alle Teilnehmer ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch du Süße! Da mache ich doch gerne mit!

    Alles Gute für deine Blogger-Zukunft!
    Alles Liebe an dich, Lara
    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin gerade auf den Blog gelandet und mache gerne beim Gewinnspiel mit :)

    Liebe Grüße
    Christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte trage deine Daten in den Formularen oben ein:) Danke liebe Christina:)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag :) Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn richtig toll - hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich habe dich direkt mal noch auf den fehlenden Kanälen abonniert ;)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  9. klasse Gewinnspiel <3 das Kleid ist echt hübsch!
    liebe grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!! Da hab ich doch gleich mal mein Glück versucht :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Die Zahlen sprechen für sich: dein Blog ist echt klasse (:
    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur ❁

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum 1jährigen! Was für tolle Gewinnspiele! Habe gleich bei beiden mein Glück versucht.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel, da mache ich auch gerne mit;)
    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte auch gerade mein 1-jähriges ;-) Aber ich muss sagen, Du warst wirklich fleißig und hast Dir die tollen Zahlen somit mehr als verdient!
    Ich freue mich schon, was noch so kommt. Und habe natürlich mein Glück beim Gewinnspiel versucht.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich beglückwünsche dich zu deinem tollen Blogger-Birthday :) Viel Freude noch weiterhin mit deinem schönen Blog.
    Ich würde mich über den Fashion ID Gutschein sehr freuen. Ich liebäugel dort mit einer tollen Jacke ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich beglückwünsche dich zu deinem Blogger-Birthday und wünsche dir noch viel Freude mit deinem tollen Blog in der Zukunft. :D Ich würde mich über den Fashion ID Gutschein sehr freuen, da ich dort schon länger mit einer Jacke liebäugel. Ich drück die Daumen..

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Gewinnspiele ! Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, der gefällt mir wirklich gut :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.