#Beauty: Im Test: Rosa-Rote Wangen

Huhu ihr Lieben,

puuuhhhh, ich war schon ewig auf der Suche.
Haltbar und leicht aufzutragen sollte es sein, das perfekte Rouge.
Ich hatte eigentlich immer einen großen Bogen um Creme Rouge gemacht. In meiner Vorstellung sah Creme Rouge immer billig und wie bei einem Clown aus. Aber das Rouge von Artdeco hat mich von dem Gegenteil überzeugt.

Und tadaaaaa, heute zeige ich euch auf meinem Blog mein absolutes Lieblings-Rouge.



Das Cremerouge von Artdeco im Test

Auftragen:
Es lässt sich wunderbar einfach auftragen. Einfach einen Kreis auf den höchsten Punkt der Wangen und dann bis zu den Schläfen ausblenden. Das ergibt einen schönen, frischen Look.

Farbvielfalt:
Es gibt aktuell sieben verschiedene Farben und ich finde sie alle schön, frisch und natürlich. Da ist für jeden Hautton etwas dabei. Hier könnt ihr euch die Farben anschauen.

Preis:
Mit seinen ca.10 Euro befindet sich das Rouge in der mittleren Preisklasse. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kaufen könnt ihr es in jeder Drogerie, die Artdeco führt und auch bei Douglas online.

Haltbarkeit:
Es hält und hält und hält...Nachdem ich das Rouge aufgetragen habe, fixiere ich es mit farblosem Puder, damit es perfekt mit der Foundation verschmilzt. Es hält einen ganzen Arbeitstag ohne Nachschminken, super unkompliziert.

Fazit:
Ich liebe dieses Produkt♥
Jetzt komme ich zu dem einzigen negativen Punkt (der für mich gar nicht negativ ist;)). Eigentlich ist das Rouge auch für die Lippen. Mir persönlich ist die Farbe hier aber zu schwach und hält auch nicht sonderlich gut.
Trotzdem: Eine absolute Kaufempfehlung!

Vielen Dank noch einmal für eure lieben Kommentare zu dem letzten Post. Mein erster Tag im neuen Job war toll, ich bin richtig glücklich und erleichtert:):)

                                                    
EN:
I tested the Artdeco Rouge. A must-have!
                                              

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit:MBFWA
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Living Trends

Kommentare:

  1. Ich liebe rosa Rouge - hab eins von Mac und nutze es auch fast täglich :)

    fromnwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich ja gut ;)

    Liebst
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe. Ich habe mir letzten einen neuen von Alverde gekauft. Meiner von MAC wird gar nicht leer. Ich muss die jetzt erst einmal aufbrauchen, bevor ich was neues teste :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich habe auch immer einen Bogen um Creme Rouge gemacht. Und dachte, dann habe ich höchstens rote Apfelbäckchen. Aber da ich auf der Suche nach einem neuen bin, hört sich das gut an, wenn es auch noch lange hält. Toller Tip.
    Und schön zu hören, dass Dein erster Tag so gut verlaufen ist!!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich habe so ein ähnliches Rouge von alverde und benutze es auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht super aus! Die Farbe finde ich ganz toll! (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.