#Outfit: Bauchfrei und Shorts

Als Kind konnte ich mich stundenlang in der Natur aufhalten.
Ich konnte einen kleinen Marienkäfer eine halbe Ewigkeit betrachten und mich dann freuen, wenn er weiter flog.
Ich konnte stundenlang dem Gesang der Vögel zuhören.

Und heute?
Heute hetze ich von einem Termin zum nächsten. Wenn ich mal in der Natur bin, denke ich schon wieder an den nächsten Termin oder an etwas, das mich in der Vergangenheit geärgert hat. Ich lebe in der Vergangenheit oder in der Zukunft.
Aber was ist mit dem Heute? Der Gegenwart?
Ich habe irgendwie verlernt, mich in der Gegenwart aufzuhalten. Das ist mir dieses Wochenende bewusst geworden, als ich dieses Wochenende bei meinen Eltern war und mit meiner Candy im Wald spazieren gegangen bin.
Wo ist denn das kleine Kind gewesen, dass sich für alles in seiner Umgebung begeistern konnte? Die Farben, das Licht, die Bäume, die Tiere? Ist es beim Erwachsenwerden ganz verloren gegangen?

Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube, dieses Kind mit seiner Begeisterung steckt noch irgendwo in jedem von uns. Wir müssen es nur suchen.
Ich habe den Anfang getan, habe einfach mal Augen und Ohren offen gehalten. Wisst ihr eigentlich, wie viele kleine Vögel in eine alte Eiche passen? Und wie unterschiedlich und doch harmonisch sie singen?
Im Endeffekt war ich zwei Stunden spazieren und habe mich kein bisschen gelangweilt, nicht an gestern und nicht an morgen gedacht. Einfach nur das Hier und Jetzt genossen. Ich denke, dass war ein erster Schritt, um die Begeisterung für das Alltägliche wiederzuentdecken.








Ketten: Stradivarius
Sonnenbrille: Iam
Schuhe: Converse



Shop den Look:
  • Hier findest du eine ähnliche Shorts.
  • Hier findest du das Shirt.
  • Hier findest du die Kette.
  • Hier findest du die Schuhe.

Hattet ihr auch schon einmal so ein AHA-Erlebnis? Bei mir sind zumindest nach diesem Spaziergang die Ideen nur so gesprudelt und ich habe mich gleich hingesetzt und weitere Post-Ideen für euch ausgearbeitet:) Und ich habe mir fest vorgenommen, wieder häufiger Ohren und Augen offen zuhalten♥

                                                                
EN:
Relax and keep your eyes open. It is important to stay in reality and live your life.
                                                                  

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit:MBFWA
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Rosa-rote Wangen: Im Test

Kommentare:

  1. Wow, du hast eine tolle Figur!
    Sehr schönes Outfit!
    So eine Figur hätte ich auch gerne, ich gehe zwar in die richtige Richtung (s. mein Blog), aber es fehlt noch einiges.
    Schöne Pfingsten und alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :-)
    Ich finde es immer schön mit unseren Hund draußen unterwegs zu sein und genieße die Natur eig sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit and oh Gosh, what a cute dog :)
    xx
    Iza

    vintageiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :)
    das outfit ist echt toll!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post. Ich sollte mich auch mehr auf das JETZT konzentrieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Style Bauchfrei und Shorts, toll gewählt

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir so toll - das Shirt ist so süß und die Schuhe einfach perfekt für den Sommer! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  8. So ging es mir auch als Kind, vor allem Ameisen habe ich gerne beobachtet ^^ Ein schönes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit und toller Text Süße! Ich finde es auch unglaublich wichtig, dass man trotz Alltagsstress die kleinen Dinge im Leben nicht vergisst und ein Auge fürs Detail und auch für die Natur hat :) Ist irgendwie beruhigend..

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. Du sieht einfach wahnsinnig gut in diesem Outfit aus, gefällt mir sehr.

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, das Top gefällt mir sehr gut :-)
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  12. Super cooler Look :)
    Top und Tasche finde ich echt genial :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr hübsch und die Tasche habe ich auch ;))))
    Liebe Grüße
    http://madebyloveletters.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.