#Outfit: Beautiful Summer

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal kein Outfit von mir. Auf den Bildern sehr ihr meine wundervolle Schwester Steffi. Die Bilder sind vor zwei Wochen bei dem Geburtstag meiner Mutter entstanden. Ich fand ihr Outfit so toll, da musste ich  sie einfach ablichten. Es war einfach ein schöner Tag: tolles Wetter und die ganze Familie zusammen. Das kommt einfach viel zu selten vor.













Alles von H&M.

Shop den Look:
  • Hier, hier und hier findet ihr ein ähnliches Kleid.
  • Hier findet ihr eine ähnliche Jacke.
  • Hier findet ihr eine ähnliche Uhr.
  • Hier findet ihr eine ähnliche Sonnenbrille.




Wie findet ihr das Outfit?

Ich hoffe ich kann euch bald auch mal ein Outfit meiner anderen Schwester zeigen (Schwesterchen, wenn du das liest: das nächste mal kannst du dich nicht drücken ;)).

                        
EN:
Two weeks ago a took some pictures of my sister.
                  

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Outfit:MBFWA
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Rosa-rote Wangen: Im Test

6 Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Outfit. Deine Schwester sieht super gut aus! Darfst ihr gerne mein Kompliment ausrichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Outfit! Das Kleid gefällt mir sehr gut, mir würden jedoch solche Maxi-Kleider nie stehen, da ich sehr klein bin. Naja. :D

    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mega schönes outfit! das kleid ist toll, ich hab nur die kürzere variante...
    deine schwester ist echt hübsch (:
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir sehr gut! Nur leider wäre ich dafür zu klein! Aber steht deiner Schwester sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist sehr schön und du hast ein tolles Gesicht :)

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  6. Süss schaust du aus - ich liebe Maxikleider und Jeansjacken - I LIKE! :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.