#WM: Viertelfinale, wir kommen!

Huhu ihr Lieben,

seid ihr auch so in Fußball-Fieber wie ich?

Ich muss zugeben, dass ich nicht nur zu WM und EM Fußball gucke, wenn ich genug Zeit hätte, würde ich gerne jeden Spieltag der Bundesliga live im Stadion gucken. Am liebsten natürlich in München, frei nach dem Motto "Mia san mia".

Aber die WM ist noch einmal etwas ganz besonderes. Es ist toll, wenn ganz Deutschland zusammenwächst. Während des Spiels bilden sich zwei Lager und es liegt doch eine gewisse Rivalität in der Luft. Aber wenn das Spiel am Ende vorbei ist, liegen sich doch alle wieder in den Armen.
Ich liebe außerdem die Auto-Kolonnen, die laute Musik und das Jubeln der Fans aller Mannschaften, es liegt einfach immer etwas ganz besonderes in der Luft. Spannung, Freude und ein aufgeregtes Knistern.

Am liebsten schaue ich die Spiele der deutschen Mannschaft beim Public Viewing. Früher in meinem Heimatort auf der Schülerwiese oder auch in Hamburg. Jetzt schaue ich natürlich in meiner neuen Heimat Düsseldorf. Leider gibt es hier kein offizielles Public Viewing, aber trotzdem kommt hier dieses Gemeinschaftsgefühl auf.
Wer schon einmal ein Spiel in der Altstadt oder am Rhein gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Hier kommt gefühlt ganz Düsseldorf (und jede Menge Besucher ;)) zusammen und zelebriert jedes Spiel. Gemeinsam mit den Massen werdet ihr mich hier wieder antreffen, wenn ich den Ball versuche von Deutschland aus in das Tor zu schreien ;)

Gerade hier darf die richtige Fan-Ausstattung nicht fehlen. Ich habe euch mal eine Auswahl meiner liebsten Fan-Artikel zusammengestellt.



Alle Fan-Gadgets via www.kostüme.com.



Auch meine liebe Candy ist (mehr oder weniger ;)) in Fußball-Stimmung.
Naja, um ehrlich zu sein, hasst sie Fußball, denn dann wird es bei uns zuhause immer laut. Sie verkriecht sich dann immer in ihrem Körbchen und wirft uns böse Blicke zu. Noch ein Grund mehr, außerhalb der Wohnung zu gucken.

Wie verbringt ihr das Spiel heute?

P.S. Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen!
  2. Outfit: Maxi-Dress
  3. Im Test: Zeitsparen am Morgen




Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kostüme.com.

Kommentare:

  1. Ich schaue das Spiel im Bett :) 22 Uhr ist doch etwas spät. Ich hoffe, dass ich es wenigstens zu Ende gucke. Immerhin geht morgen früh um 5 Uhr wieder der Wecker. Ansonsten bin ich auch im Fußball-Fieber und habe auch schon eine kleine Fan-Sammlung (Shirt, Blumenkränze, Fahne).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie dieses Jahr gar nicht in Fußball-Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  3. Mia san Mia - du wirst mir immer sympathischer meine Liebe :D Ich bin auch total im Fussball-Fieber, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich früher selbst auf dem Feld stand :)
    Toller Post!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.