#Shopping: Shoptest Newlook

Huhu ihr Lieben,

ich habe es euch ja bereits angekündigt, ich habe mich "überwunden" und das erste mal bei Newlook bestellt. Die Kleidung finde ich ja schon immer toll, aber ich bin immer etwas misstrauisch, wenn es darum geht im Ausland zu bestellen.
Deswegen habe ich für euch den Shop getestet.

Wie sieht die Auswahl des Shops aus?
Riiiiiesiiiiig!!!
Ich könnte hier stundenlang stöbern (und genauso viel einkaufen).

Wie sieht der Bestellvorgang aus und wie kann ich bezahlen?
Der Bestellvorgang ist super unkompliziert. Bezahlen könnt ihr per Paypal (finde ich immer sehr positiv) oder auch Kreditkarte.

Wie sieht es mit der Versanddauer aus?
Hm, hier gibt es Abstriche, bei mir hat es ca. 1 Monat gedauert, bis ich endlich mein Paket in den Händen halten konnte. Zwischenzeitlich hatte ich Angst, dass es gar nicht mehr ankommt. Aber als mein Paket endlich da was, war die lange Versanddauer fast vergessen ;)

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wenn ihr eine Bestellung über 65 EUR habt (und das ist bei dem tollen Shop nicht schwer), ist die Bestellung Versandkostenfrei!!! Bei allem unter 65 EUR sind es 5,95 EUR.

Wie ist die Qualität der Kleidung?
Hammer!!! Trotz der günstigen Preise ist die Qualität toll. Keine billigen Kunststoffe und keine kaputten Nähte. Hier kann ich wirklich nicht meckern!

Fazit:
Die nächste Bestellung hat sich vor zwei Wochen schon wieder auf den Weg zu mir gemacht:) Und es werden sicher noch viele folgen! Ich kann euch den Shop uneingeschränkt empfehlen!

Und jetzt zu meiner Shopping-Ausbeute. Ich liebe jedes einzelne Kleidungsstück.

Caprice loves Fashion/Shoppin/Onlineshop/günstig/newlook/Kleider/Maxikleid/Rock

Caprice loves Fashion/Shoppin/Onlineshop/günstig/newlook/Kleider/Maxikleid/Rock

Caprice loves Fashion/Shoppin/Onlineshop/günstig/newlook/Kleider/Maxikleid/Rock

Caprice loves Fashion/Shoppin/Onlineshop/günstig/newlook/Kleider/Maxikleid/Rock

Caprice loves Fashion/Shoppin/Onlineshop/günstig/newlook/Kleider/Maxikleid/Rock

                          
EN:
I tested the online shop Newlook for you and I loved it!
                              


 Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Be healthy #1
  2. Outfit: Maxi-Dress
  3. Im Test: Zeitsparen am Morgen



9 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Sachen! Ich hoffe, dass du gut in Hamburg angekommen bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Ich bin gut angekommen, aber Hamburg war im Vergleich zu Düsseldorf ein echter (positiver) Kulturschock ;)

      Löschen
  2. Die Ausbeute sieht ja wirklich super aus! :-) ich finde vor allem die Blumenkette auf dem ersten Bild super süß und den blauen Rock auf dem letzten Bild :-) ich mag so leuchtendes blau unheimlich gerne.

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. wow, dieser Online-Shop kannte ich noch gar nicht... vorallem das T-Shirt ist ja mal cool :D hehehhee.. hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du ausgewählt. Das blaue Maxikleid gefällt mir total.
    New Look ist einer meiner Lieblingsshops seit ich vor einigen Jahren das erste Mal richtig shoppen ging in England. Die Kleidung sieht toll aus, die Qualität ist gut und die Preise sind auch super.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina

    AntwortenLöschen
  5. ahah also das fashion blogger shirt kriegt von mir schonmal 10 punkte ;)
    ich habe noch nie über new look bestellt, aber danke schonmal für deine meinung darüber

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. das blaue maxidress sieht aber ganz doll wie das von zara aus, das man anfang des jahres dort kaufen konnte :-P immer und überall wird kopiert. ist ja aber auch ganz ok so

    newlook mag ch übrigens sehr. man kann die marke ja auch bei asos.de bestellen und das ist mit dem rückversand etc dann ja ein wenig einfacher, da es auch kostenlos ist und alles. aber natürlich gibts mehr von der kollektion auf newlook's website selbst :-)

    Liebste Grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Sachen! Kann man da kostenlos zurückschicken? Bei Forever21 geht das nicht, das hindert mich immer dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das auch bei Newlook nicht kostenfrei, aber ich musste bisher auch nichts zurückschicken ;)

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.