#Trendwatch: Haarschmuck

"If you're going to San Francisco
Be sure to wear some flowers in your hair..."


Sommer, Sonne, Leichtigkeit.
Glück, Genießen.
Eine warme Sommerbrise fährt durch das mit Blumen geschmückte Haar und lässt es leicht im Wind wehen. Ein lächeln. Pures Glück.

Ihr merkt, ich liebe den Sommer mit seiner Wärme, den Düften, der strahlenden Sonne. Das Leben ist einfach leichter, Probleme und Alltagssorgen können einfach mal vergessen werden. Perfekt zu dieser Leichtigkeit passt einer meiner liebsten Sommer-Trends: 

Hippie-Haarschmuck.

So tragt ihr den Trend:
Kombiniert mit lockeren Maxikleidern oder auch leichten Spitzenkleidern. Diese Looks unterstreichen das lockere Hippie-Feeling. 
Sie brauchen nicht viel Schmuck. Nur dünne Ketten oder auch mehrere Armbänder. Mehr braucht der Look nicht. Kombiniert auf gar keinen Fall große Statement-Ketten, der würde dem Haarschmuck die Show stehlen.
Auch auf hohe Schuhe solltet ihr verzichten. Kombiniert besser Espandrilles, flache Sandalen oder süße Ballerinas. Auch die aktuellen Fransen oder Beuteltaschen vervollständigen den Look.

Ich habe euch einige meiner liebsten Looks rausgesucht.








Shop den Trend:






                                     
EN:
One of my favorite trends this summer: Flowercrowns.
                           
P.S. Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier geht es zum Gewinnspiel.
Hugs and kisses ♥
    Kathi 


Das könnte dich auch interessieren:
  1. Großes Gewinnspiel
  2. Outfit: Alles neu macht der Mai
  3. Im Test: Zeitsparen am Morgen

Kommentare:

  1. Zwischendurch trage ich auch mal eine Flower Crown.
    Im Alltag allerdings nicht. Der Trend ist bei uns noch nicht so ganz angekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solchen Haarschmuck einfach wunderschön *_*
    Passend zum Sommer!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  3. Haarschmuck kann so entzückend aussehen, tolle Bilder <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Inspiration!! Ich liebe solche Flower Crowns :) Möchtemir unbedingt auch noch eine zulegen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.