#Gewinnspiel: Hochwertige Schuhe von Clarks zu gewinnen

Huhu ihr Lieben,

heute startet wie versprochen das Gewinnspiel für euch.
Gewinnen könnt ihr diese tollen Schuhe von Clarks in der Größe 39. Dazu gibt es noch ein paar Goodies von Clarks, es lohnt sich also :)





So geht´s:

Folgt meinem Blog einfach über die verschiedenen Kanäle und tragt euch hier ein:

a Rafflecopter giveaway

Ich drücke euch alle Daumen!!!

Das Gewinnspiel endet am 10.09.2014 um 24.00 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, brauchst du für die Teilnahme das Einverständnis deiner Eltern. Die Versandkosten innerhalb Europas übernehme ich, außerhalb von Europa zahlt der Gewinner.
The decision is finalIf you are not 18 years old, you need to participate the consent of your parents. The shipping costs within Europe, I assume, outside of Europe pays the winner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.