Mein Blog zieht um...www.caprice-loves-fashion.de

0 Kommentare
Huhu ihr Lieben,
ihr habt es sicher schon gesehen: Mein Blog ist umgezogen ;) Ihr erreicht mich jetzt direkt über www.caprice-loves-fashion.de.
cropped-Header.jpg
Ihr könnt mir natürlich weiterhin über alle Kanäle folgen:
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auch auf meiner eigenen Domain treu bleiben würdet ;)
Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Ihr könnt hochwertige Schuhe von Clarks gewinnen. Hier geht es zum Gewinnspiel.
Hugs and kisses
Kathi

#Gewinnspiel: Hochwertige Schuhe von Clarks zu gewinnen

0 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

heute startet wie versprochen das Gewinnspiel für euch.
Gewinnen könnt ihr diese tollen Schuhe von Clarks in der Größe 39. Dazu gibt es noch ein paar Goodies von Clarks, es lohnt sich also :)





So geht´s:

Folgt meinem Blog einfach über die verschiedenen Kanäle und tragt euch hier ein:

a Rafflecopter giveaway

Ich drücke euch alle Daumen!!!

Das Gewinnspiel endet am 10.09.2014 um 24.00 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, brauchst du für die Teilnahme das Einverständnis deiner Eltern. Die Versandkosten innerhalb Europas übernehme ich, außerhalb von Europa zahlt der Gewinner.
The decision is finalIf you are not 18 years old, you need to participate the consent of your parents. The shipping costs within Europe, I assume, outside of Europe pays the winner.

#Events: Its all about shoes

6 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

heute ist das Motto Schuhe, Schuhe, Schuhe und noch mehr Schuhe.
Ihr habt richtig geraten, ich war beim Blogger Café auf der GDS in Düsseldorf eingeladen.
Los ging es am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Hier habe ich mich mit ein paar tollen Blogger-Mädels getroffen. Gemeinsam ging es dann zur Messe.



Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Für uns Blogger wurde dort ein Bereich abgetrennt, in dem wir quatschen, ausprobieren und uns kreativ ausleben konnten.

Los ging es am Venus Stand.

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Weiter ging es am Stand von Inuovo. Dort konnten wir unsere eigenen Schuhe entwerfen. Ein absolutes Highlight.

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Auch die Schuhe von Inuovo vor Ort waren ein absolutes Highlight. Da kann man nur hoffen, dass der Sommer noch nicht vorbei ist.

Stärkungen wurden von Kissyo und Lillet zur Verfügung gestellt. Super lecker.

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Um für den Tag top gestylt zu sein, konnte man sich am Mod´s Hair Stand die Haare machen lassen. Das Ergebnis seht ihr hier. Ich liebe die Frisur und wäre super froh, wenn ich das zuhause auch so hinbekommen würde.

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Ein weiteres Highlight war die Blogger Modenschau. Hier ein paar Eindrücke für euch.

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Meine Rettung nach einem langen langen schönen Tag:

Caprice loves Fashion/Fashion Blogger Cafe/Düsseldorf/GDS/ Schuhe/Shoes/Event25

Weitere tolle Produkte von den Partnern vor Ort. Vielen Dank nochmal dafür :)





Die Anti Frizz Creme von mod´s Hair ist mein absolutes Highlight. Ich benutze es mittlerweile täglich. Meine Haare werden super weich und glatt und der Duft ist einfach nur toll. Eine absolute Empfehlung!

Nur eine Sache hat die Freude an dem Tag etwas gestört: Clarks wollte jedem Blogger ein paar Schuhe schenken. Eine super tolle Idee, wenn die Umsetzung geklappt hätte. Leider hat bei mir (wie bei einigen anderen Bloggern) die Anmeldung nicht richtig geklappt. Aber das ist Glück für euch :) Meine Schuhe passen mir nicht (und ich habe auch schon ähnliche Schuhe). Deswegen verlose ich die Schuhe an euch. Ihr könnt also gespannt sein.

Was sind eure Schuh-Trends für den Winter?

                         
EN:
I visited the GDS in Düsseldorf and had a great time with some other bloggers.
                    

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. #Outfit: Meeting
  2. Sammelt Erinnerungen
  3. Clean Eating

#Thinking: Collect moments not things...

4 Kommentare
Wenn ich in einer neuen Stadt ankomme läuft es immer gleich bei mir ab...

Zunächst fühle ich mich unwohl, fehl am Platz, orientierungslos, überfordert.
1000 neue Eindrücke. Die Menschen, die Art wie sie reden, wie sie miteinander umgehen.
Die Häuser, die Straßen, die Geräusche und die Düfte. Alles ist neu, nichts Bekanntes, an dem ich mich festhalten kann.

Genauso ging es mir bei meiner Ankunft in Hamburg in meinem keinen Hotel am Rande des Schanzenviertels.
Ja, sogar Hamburg war für mich im Vergleich zu Düsseldorf ein Kulturschock. Das muss ich ehrlich zugeben... 

Aber nach dem ersten "Schock" läuft immer ein weiterer Prozess in mir ab. Ich beginne alles um mich herum aufzusaugen, alle Eigenarten, alle wundervollen Besonderheiten. Mit allen Sinnen aufnehmen. Wahrnehmen. Genießen.
Auch hier ging es mir so, als ich nach Abschluss eines anstrengenden Seminartages durch Hamburg spazierte. 
Einfach wundervoll, die kleinen Läden, die entspannten Menschen, die in der Sonne ihren Feierabend genießen, die Cafés und das ganze vegane Essen (da könnte ich glatt von einem Vegetarier zum Veganer werden ;)).

Mein Tipp für euch, wenn ihr mal die Heimat verlasst: haltet euch nicht (ausschließlich) mit langweiligen Reiseführern auf. Folgt lieber den Menschenströmen, lasst euch treiben, nehmt eure Umgebung mit allen Sinnen auf.
Ich habe vor einiger Zeit ein passendes Zitat gelesen:

"Sammelt Eindrücke und Erinnerungen, keine Gegenstände"

Mein Fazit nach der ersten Woche in Hamburg: hier werde ich es die nächsten 5 Wochen gut aushalten können.








Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. #Outfit: Meeting
  2. Outfit: Maxi-Dress
  3. Clean Eating

#Outfit: Als ob man sich schon ewig kennt...

11 Kommentare
Huhu ihr Lieben,

kennt ihr das Gefühl, wenn ihr jemanden trefft, den ihr eigentlich nicht kennt, aber ihr habt trotzdem das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt?
Kein peinliches Schweigen, interessante Gespräche und die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell.

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse


Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse


Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Bloggertreffen/Event/ Outfit/Outfitideen/ Rock/Bluse/Zara/Newlook/Blau/Chucks/Converse

Genauso ging es mir, als ich Saskia von My Style Room und Christina von Madame Christin getroffen habe.
Wir haben uns spontan über Facebook zusammengeschlossen und einfach mal ein Treffen geplant. Einfach nur Shoppen, über Gott und die Welt quatschen und viel lachen. Der Tag war durch und durch perfekt.

Shop mein Outfit:




Habt ihr schon einmal andere Blogger privat getroffen? Kennt ihr dieses Gefühl, das man eine Person das erste mal trifft, aber trotzdem meint sie schon ewig zu kennen?

                       
EN:
It´s like meeting old friends. This outfit I wore at a meeting with two nice Blogger girls.
                     

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Be healthy #1
  2. Outfit: Maxi-Dress
  3. Clean Eating