#Beauty: Life is beautiful

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Garten/Deko/Design/Lila/Flower/bunt/1

Heute bin ich einfach nur gerannt, nicht weil ich es musste, nicht weil ich es eilig hatte, nicht weil ich Sport machen wollte/musste. Nein, nur weil ich Lust dazu hatte.

Ich bin gesprungen, die Treppe hochgehüpft, einfach nur weil ich Lust darauf hatte. Weil ich seit Wochen das erste Mal wieder merke, wie viel Energie in mir ist. Ich war und bin glücklich. 
Die Sonne scheint und die einzige Pflicht, die heute auf meiner ToDo- Liste steht ist, dass ich nur das mache, was ich wirklich möchte. Einfach relaxen und das Leben genießen!

Während ich diese Zeilen für euch schreibe sitze ich in dem wundervollen Garten meiner Eltern. Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Um mich herum toben die Hunde. Es duftet nach Blumen. 
Eigentlich wäre heute ein Outfit dran gekommen, aber ich musste einfach diesen magischen Moment für euch einfangen. Das Outfit zeige ich euch nächste Woche, versprochen!



Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Garten/Deko/Design/Lila/Flower/bunt/1

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Garten/Deko/Design/Lila/Flower/bunt/1

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Garten/Deko/Design/Lila/Flower/bunt/1


Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Garten/Deko/Design/Lila/Flower/bunt/1

Caprice loves fashion/Blog/Blogger/Garten/Deko/Design/Lila/Flower/bunt/1

Auf der Liege habe ich übrigens den ganzen Tag verbracht und mir einen Sonnenbrand geholt, meine arme Haut...

Ich glaube jeder braucht diese magischen Orte der Ruhe, Entspannung. Einen Ort an dem die großen Sorgen des Alltags plötzlich winzig klein erscheinen. Eine Oase in der hektischen Welt.

Wo habt ihr einen solchen Ort für euch gefunden?

                                
EN:
This Post is about my magic-place where I can relax.
                              

P.S. Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Hugs and kisses ♥
    Kathi 
Das könnte dich auch interessieren:
  1. Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen!
  2. Outfit: Maxi-Dress
  3. Beauty: Trink dich schön

Kommentare:

  1. Dein heutiger Tag klingt einfach wundervoll - so ein Energieschub, ist ab und an genau das was man braucht! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne BIlde r:)
    Ich liebe ja Blumen :)

    Liebst
    Svtelana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!!Sieht ja echt sehr entspannt aus <3
    schau doch mal vorbei:
    rock-your-life123 blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.