Trendwatch: Die ultimativen Trends für den Frühling Part III

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen weiteren tollen Trend für den Frühling vor.
Heute stelle ich euch den liebsten Trend von Andrea vor. Mehr Outfits und Trends findet ihr auf ihrem Blog www.andysparkles.de. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!!!

Auch Saskia von My Styleroom stellt euch heute ihren Trend für den Frühling vor. Ihren Blog habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Seit dem hat sich viel getan bei ihr! Ein Besuch lohnt sich ♥

                                                                                                
Trend 3:Modern Hippie

1. Welcher ist dein liebster Trend für den Frühling 2014?
Wie ich gelesen habe kommt der Hippie Trend wieder in Mode. Das hört sich für mich schon mal sehr gut an!

2. Was gefällt dir an diesem Trend am besten?
Die Lässigkeit! Geflochtene Haare, Fransenshirts, Blumenhaarbänder - da kommt direkt Festivalfeeling auf und man freut sich auf Tage am See.

3. In welches Kleidungsstück sollte man diesen Frühling investieren?
Fransen! Egal was, hauptsache Fransen.

4. Was ist deine Trendfarbe im Frühjahr?
Braun & Weiß kombiniert.

Das ist Andreas absolutes Trend-Teil: Ihr Statement dazu:
"schon ausverkauft und verdammt teuer, aber ich find sie genial"

                                                                                                
Trend 4:Ein schöner Rücken...

1. Welcher ist dein liebster Trend für den Frühling 2014?
Rückenfrei - sofern es die Temperaturen zu lassen.

2. Was gefällt dir an diesem Trend am besten?

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ich finde diesen Trend leicht und luftig, mädchenhaft und verspielt, hauchzart und doch sexy. 


3. In welches Kleidungsstück sollte man diesen Frühling investieren?
Ich habe mir bei Brandy & Melville (hier) bereits zwei rückenfreie Kleider gegönnt. Das YURIA Kleid mit Blümchenmuster gibt es schon für 30€.

4. Was ist deine Trendfarbe im Frühjahr?
Ich mag absolut gerne helles grau und sandfarben, weil man dazu einfach alles kombinieren kann. Auf den Fingernägeln schwöre ich aktuell auf sand tropez von essie (hier). Im Frühling kombiniere ich dazu gerne auch fröhliches mint, zartes rose oder himmlisches hellblau.

Saskias absoutes Trendteil für den Frühling ist ein wunderschünes Kleid von Yuria via Brandsmelville.de.



                                                            

Was sagt ihr zu den Trends Nummer 3 und 4?

Hugs and kisses ♥
     Kathi

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentare:

  1. Das Trendteil von Andrea finde ich auch super. Was fransiges fehlt noch in meinem Schrank :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Nice post ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht ja total süß aus! schau mal bei mir am blog vorbei, ich habe mom auch eine shopping auswahl auf meinem blog :) vllt ist ja da auch was schönes für dich dabei :)

    Ich hoffe du kommst mich auch mal auf meinem Blog besuchen
    LG
    Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  4. Das rückenfreie Kleid ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Die braune Wildlederjacke ist ja mal der HAMMER!!!! Ich will diese Jacke :):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe eine ähnliche Jacke bei forever21 gefunden :) http://www.forever21.com/EU/Product/Category.aspx?br=f21&category=outerwear&lang=de-DE

      Löschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.