Outfit: Lazy Weekend - Tipps für ein Outfit zum relaxen-

Huhu ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal ein ganz anderes Outfit von mir.
In der Woche muss ich bei der Arbeit immer ganz schick gekleidet sein,  da bin ich am Wochenende so froh, wenn ich einfach mal in etwas Gemütliches schlüpfen kann. Flache Schuhe, eine bequeme und robuste Hose (am Wochenende verbringe ich mit meinem Hund gan viel Zeit im Park) und eine warme Mütze (die auch einen Bad-Hair-Day schnell vergessen lässt). Perfekt für das Wochenende!









 Pullover: via Zalando
Hose: True Religion
Mütze: Primark
Kette: Primark
Ringe:

Ich finde aber, dass man sich auch am Wochenende nicht gehen lassen sollte. Schließlich verbringt man doch gerade dann viel Zeit mit seinen Liebsten.
Deswegen habe ich euch drei essentielle Tipps für das perfekte Relax-Outfit zusammengestellt.

Drei Tipps für das perfekte Wochenend-Outfit:
  1. Achtet auf eine bequeme Hose, denn gerade am Wochenende wechselt man doch häufig zwischen Bewegung und dem Sofa. Ich empfehle euch eine Hose mit hohem Stretch-Anteil oder eine Leggings. Sie sehen deutlich besser als eine Jogginghose aus, sind aber genauso bequem.
  2. Vergesset nicht das Make-up. Es wertet jedes Outfit auf. Ich schminke mich in der Woche immer täglich, da soll sich am Wochenende meine Haut erholen. Ich kann euch eine leichte Tagescreme und einen pflegenden Lippenstifft empfehlen, so seht ihr gepflegt aus ohne großen Aufwand.
  3. Wählt ein locker sitzendes Oberteil und wertet es mit Schmuck auf. Eine Statement-Kette wirkt wunder!
Wo verbringt ihr eure freie Zeit am Wochenende am liebsten? Wie sieht eure perfektes Wochenend-Outfit aus?

Das könnte dich auch interessieren:
  1. Mützen: Die Trends für den Winter
  2. Das perfekte Sportoutfit
  3. I love Alexa

Kommentare:

  1. Am Wochenende muss es für mich auch immer schön gemütlich sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, besonders die Mütze gefällt mir sehr gut! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedliches outfit - das rot steht dir super...und mit der location könnte man wirklich meinen, du stehst irgendwo in new york...kurz vor der shopping tour ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Super lässiger Look und coole Beanie!
    Aalso wenn ich keinen Besuch erwarte laufe ich in Leggings, weitem Pulli und Hausboots herum und wenn doch jemand kommt dann schmink ich mich nur mit BB-Cream und ziehe meine Augenbrauen nach :D ach und wenn ich nicht geduscht habe, dann kommt einfach ne Mütze auf den Kopf! Gaaaanz entspannt ;)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöner Look :)
    Die Kappe ist echt toll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön gemütlich aus, tolle Hose!

    AntwortenLöschen
  7. Super. Ich liebe solch gemütliche Looks :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover sieht echt klasse aus. Ich liebe Klamotten mit Glitzer, Danke für die tollen Bilder von dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich total über Anmerkungen, Nachrichten und Tipps von euch ♥
Unangemessene Kommentare werden gelöscht.